Brahms Kontor - Eingangsbereich

OM-D E-M5 Mark II, M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2.8 @7mm, ISO 200, 1/8, f5.6, freihand


Eingangsbereich des Brahms Kontor in Hamburg.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 3

  • Mal wieder ein typischer Schoko :) Kann das sein, dass das Bild leicht nach links kippt?

    • Nö, kann nicht sein! ;) Stand ja gerade bei der Aufnahme. :D
      Aber im Ernst, hab's natürlich ausgerichtet und für mich sieht es ja sowas von gerade aus.

    • Ich hab ja immer was zu meckern diesbezüglich, aber hier überhaupt nichts.
      Absolut göerade!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur