Licht am Ende des Tunnels

OM-D E-M5, M.Zuiko Digital 14-150 mm 1:4.0-5.6 II @36mm, ISO 200, 1/125, f7.1, -1.7EV, leicht gecroppt


Ein kleiner Tunnel unter der Lombardsbrücke verbindet die Binnen- und die Außenalster.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.

Kommentare 6

  • direkt aus dem "richtigen" Leben

  • Gefällt mir sehr gut

  • Schade um den Radfahrer, der nimmt ein wenig Emotion raus :)

    • Leider ging der erste Versuch belichtungstechnisch total daneben und nach meinen manuellen eingreifen, füllte sich der Tunnel plötzlich und dann war die Situation halt vorbei. Ich mag's trotzdem!

    • Oh, mögen tue ich das Bild auch, Alex, kein Ding! :)

    • Bilder sprechen Worte - es gefällt mir sehr Dein Foto -

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur