Olympus E-3, ZD ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD @200mm ISO 100, 1/800, f3.5


Die Veröffentlichung des Fotos erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Tierpark Hagenbeck.
________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 5

  • Es hat Emotion drin, und das ist gut! außerdem ist die SW-Umwandlung sehr gelungen. :)

  • Ich meine es als Colourkey mit gelbem Apfel noch zu kennen. Ein Bild mit Wiedererkennungswert-

    • Stimmt, als CK mit gelbem Apfel hab ich es schon mal im Showroom gezeigt.

  • Die E-3 mit dem 50-200 war schon ne feine Kombi.
    Den Moment hast du super festgehalten und in SW umgesetzt.

  • Gefällt mir ganz prima. Würde mich sogar zu einem Colourkey inspirieren, ein roter Apfel....

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur