OM-D E-M1.1, Olympus 8mm 1.8 Fisheye, ISO 200, 1/30, f4.5, freihand, teilentsättigt (Blautöne)


Das Gebäude der BSW in Hamburg Wilhelmsburg ist nicht nur von außen sehenswerte moderne Architektur, auch die inneren Lichthöfe mit Treppen sind ein interessantes Motiv.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 5

  • Klasse Alex, sehr schöne Formen und edle Farben.
    Was bedeutet BSW? Bei uns auf der Arbeit ist das die Abkürzung für einen Band-Schleifen-Wagen. Sieht aber irgendwie anders aus ;)

    • BSW ist die Abkürzung für "Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen'".
      Sieht ja auch sehr wohnlich aus! ;)

    • Danke Alex für die Erklärung und ja, sieht sehr wohnlich aus ;)

  • Oh! Das ist sehr schick, Alex!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur