Oberhafenbrücke

OM-D E-M1, M.Zuiko Digital 14-150 mm 1:4.0-5.6 II @29mm, ISO 640, 1/60, f5


Wikipedia - Oberhafenbrücke
_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.






Kommentare 4

  • Kann mich nur anschließen - die Perspektive ist klasse und durch das SW kommen die Strukturen so richtig zur Geltung! Feine Aufnahme!

  • Ich stimme mike hier voll zu - eine sehr gute Bildgestaltung!

  • Ganz nach meinem Geschmack Alex. Tolle SW Umsetzung und die Perspektive zieht einen direkt ins Bild.
    Und der Radfahrer ist hier das Tüpfelchen auf dem i.

    • Danke Mike und maxie. :)
      Den Radfahrer wollte ich eigentlich etwas weiter im Vordergrund im Motiv haben, leider war ich zu langsam, bzw. der Radfahrer zu schnell. Und danach kamen keine Radfahrer mehr, nur noch Autos und die mögen das ja nicht so, wenn man mittig auf der Fahrbahn steht! :rolleyes:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur