Nana trifft Elphi

Olympus PEN E-PL7, Sigma 60mm f2,8 DN, ISO 200, 1/800, f7.1


_________________________



Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 3

  • oh weh, hoffentlich trifft der Ball nicht

  • Die Nanas liebe ich auch, past hier mit dem Hintergrund wirklich gut.
    Vor Jahren war ich in Hannover und dort gab es in der Stadt etliche davon.
    Ich weiß aber nicht, ob das eine dauerhafte Installation ist oder nur zeitlich begrenzt.

  • Das ist ja mal eine interessante Perspektive. Ich liiiiiebe diese Nanas, das Runde kombiniert mit dem kantigen der Elphi macht es interessant

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur