OM-D E-M5.2, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @29mm, ISO 200, 2", f8, -0.3EV, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser


Die Hamburger Oberhafenkantine, direkt an der Oberhafenbrücke gelegen, ist trotz oder wegen ihrer extremen Schräglage auch Abends immer gut besucht.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 3

  • Aber hallo ... was für ein beeindruckender Ort :) Und so wunderbar gesehen und gestaltet !!

  • Nach 10 Pils fühlt sich das gerade an und die Welt ist wieder in Ordnung.

  • Hab nach paarmal draufsehen das Gefühl, ich habe ein paar Glas zuviel intus, links die Wand ist "schräg" aber Graffiti gerade, rechts die Wand mit Bank auch gerade und dann in der Mitte schiefes, absolut interessante Mischung

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur