OM-D E-M5.2, M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2.8 @8mm, ISO 200, 8", f5, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser


Das Internationales Maritimes Museum Hamburg mit einer schönen Spiegelung im sogenannten "Magdeburger Hafen".


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 2

  • Deine Aufnahmen zur sog. "Blauen Stunde" sind immer wieder "ganz große Klasse", bewundert


    Jürgen

    • Danke Jürgen! :)
      Ich bin ja im Moment dabei die "alten" Nachtaufnahmen noch von Februar abzuarbeiten, wäre ja doch schade, wenn die auf der Festplatte versauern würden.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur