A52 (Hochformat)

OM-D E-M1.2, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @100mm, ISO 400, 1/60, f4


Das Flottendienstboot Oste (A52) in der Hamburger Norderwerft

_________________________


Urheberrecht / Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de

Kommentare 2

  • Eine sehr beeindruckende Perspektive Alex 👌ein Beschnitt ohne das Dock wäre auch interessant. Ich stelle mir gerade vor, wie dieses "Böötchen" auf mich zufährt....

    • Ehrlich gesagt haben mir die engeren Aufnahmen und auch ein Beschnitt ohne Dock so gar nicht zugesagt, stattdessen gefällt mir eine Querformatversion mit "noch mehr Dock" fast noch besser wie dieses Hochformatvariante.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur