Poggenmühlen-Brücke

OM-D E-M5.2, M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2.8 @14mm, ISO 200, 8", f4, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 2

  • Immer wieder schön und sehenswert, deine Abendaufnahmen aus Hamburg, und dabei vor allem dieses Motiv.


    Jürgen

    • Danke Jürgen,
      normalerweise stehen dort an der Brücke die Fotografen ja in Zweierreihen, aber an dem Abend im Februar war dort nichts los und ich konnte in Ruhe fotografieren. Hatte die Aufnahme also bereits vor einem halben Jahr gemacht und nun erst wieder auf der Festplatte entdeckt und bearbeitet.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur