Olympus OMD E-M5, M.Zuiko Digital ED 9-18mm 1:4.0-5.6 @ 9mm, ISO 400, 1/15, f8, -0.3EV, freihand


Das 1901 erbaute Jugendstil-Kontorhaus in der Hamburger Kaiser-Wilhelm-Straße wurde in den Jahren 2012 - 2014 umfassend saniert und umgebaut.
Glücklicherweise blieb das wundervolle Treppenhaus dabei erhalten.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 3

  • Tolles Motiv, prima Perspektive und der Stabi war bei 1/15 sec wieder gefordert!

  • Alex sehr schön Abgelichtet das Treppenhaus in Holstenhof

  • Wieder eine toll gewählte Perspektive.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur