• Ein erster Versuch mit meiner neu erworbenen E-3 und dem Telezoom 70-300,die Katze meiner Tochter war das "Opfer"


    Blende 4,125sek.aufgehellt mit dem eingebauten Blitz.

  • Klick aufs Bild, dann kommt eine Ansicht, in der du das Bild vergrössern kannst.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Was eine wunderschöne Katze. Und auch mit vermeintlich veraltetem Equopement kann man toll fotografieren :thumbup:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Danke!
    Ich wollte mal feststellen wie scharf das 70-300 abbildet und da war Smily ein geeignetes liebes Motiv!
    Bei 179 mm stimmt die Schärfe,bei 300 mm leider nicht wie ich bei Außenfotos feststellen konnte.


    Ich wollte das Olympus System mal ausprobieren was durch die sehr günstigen Preise beim Altgerät möglich ist!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen