Pegelanzeige für Mikrofon??

  • Vielleicht weiß das jemand von den Olyfüchsen hier:
    Kann man bei der E-M1 für ein externes Mikrofon einen Lautstärkepegel auf dem Display einblenden? Hab dazu nichts gefunden, nur die "normale" Kontrolle im Schraubenschlüsselmenü "i" unter movie.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Das könnte eigentlich Sascha wissen......, oder du fragst mal bei Reinhard Wagner an.:confused:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hab diese Info dazu bei einer Rezension zur E-M1 bei amazon.de gefunden, vielleicht hift das weiter?!


    Zitat: "Die Aufnahmeempfindlichkeit kann seit der Firmware 1.3 sehr detailliert in je 21 Stufen angepasst werden. Auch die Reduzierung von Windgeräuschen kann in den Stufen Stark - Standard - Wenig sowie Aus gewählt werden. Der Limiter kann nun auch abgeschaltet werden. Die Einstellungen, als auch die detailreiche Pegelanzeige befinden sich im Anwendermenü I, Aufnahmelautstärke, Line In / Intern / Extern. Extern bezeichnet dabei das Zubehörteil SEMA-1 für den AP2-Anschluss. Die Pegelanzeige ist leider nicht während des Filmens sichtbar."


    Hier der Link zur kompletten Rezension: http://www.amazon.de/review/R1…m?ie=UTF8&ASIN=B00EY6AV3W


    Hoffe das darf man hier so einstellen, sonst bitte löschen...



    Gruss


    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Ahhh ich danke euch, :applaus:genau DAS war die Info, bzw. die Bestätigung meiner Annahme, dass es nur per Menü einstellbar ist. Und klasse, dass es hier auch Oly-Füchse gibt super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur