OM-D E-M1, Olympus 8mm 1.8 Fisheye, ISO 800, 1/1.6", f1.8, -0.7EV, freihand


Olympioniken Usertreffen 2018 im Ruhrgebiet - Gasometer Oberhausen


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 6

  • Das ist ein sehr schönes Bild! Die Aufteilung zwischen Zuschauer, dem Objekt im und dem Spiegel selbst gefällt mir sehr gut. Unter schwierigen Bedingungen einen klasse Schuss gemacht!

  • Sehr guter Standpunkt und gut getroffen. Wie geschaffen für das FE. Top.

  • Eine gelungene Perspektive. Schön auch, das Du einen Moment festhalten konntest, an dem ein Stück am Spiegel frei war.

    • War gar nicht so einfach, da ist doch ein ziemliches Gedrängel gewesen! :)

  • Cool

    • Ist ja auch ein echt cooles Teil mein "Nemo"! 8)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur