Løkken Fischerboote

OM-D E-M5 Mark II, M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 @12mm, ISO 200, 1/500, f7.1, +0.3EV


Ein sehr beliebte Motiv am Strand im dänischen Løkken, sind die Fischerboote.
Sicher schon tausendmal gesehen und gezeigt, aber mir persönlich wird dieses Motiv nie langweilig! ;)


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.

Kommentare 3

  • Gefällt mir vom Motiv her sehr gut, aber da sind ganz schöne Artefakte am Himmel.
    Hast du da ein JPG bearbeitet? Hab ich bei dir noch nie gesehen.

    • Hallo maxie, ich bearbeite nur JPG's.
      Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch das er nicht ganz perfekt geworden ist, war mir vorher gar nicht so aufgefallen, stört mich aber auch nicht so extrem.
      Mal sehen, vielleicht werde ich es nochmal bearbeiten und gucken ob es besser geht.

    • Hallo Alex,
      es stört mich eigentlich nicht "extrem". Aber es fiel mir auf, weil deine Bilder ansonsten makellos sind.
      Du bist mir sicher nicht böse, oder?
      Es betrifft ja nur den Himmel. Sicher bekommst du das aber noch besser hin, indem du selektiv arbeitest. Das Motiv ist ein Traum!
      Liebe Grüße, auch an Ramona - maxie

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur