Rubjerg Knude Fyr

OM-D E-M5 Mark II, M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 @40mm, ISO 200, 1/500, f7.1, leicht beschnitten


Rubjerg Knude


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.

Kommentare 2

  • Ich liebe Bilder von Küsten. Besonders, wenn sie so schön in Scene gesetzt wurden, wie du es hier getan hast. Es wirkt erst richtig gut durch die Spiegelung.
    Einzig das Wasser scheint mir ein wenig überschärft. Kann mich natürlich auch irren ;)

    • Danke Mike, die Spiegelung macht natürlich auch für mich das Besondere an dem Bild aus.
      Das Wasser hab ich nun nicht extra nachgeschärft, ich persönlich empfinde es auch nicht als überschärft, aber das ist auch sehr individuell mit dem empfinden.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur