OM-D E-M1.2, Olympus 8mm 1.8 Fisheye, ISO 200, 1/1.7", f4.0, freihand


Das Zentrum des Aachener Doms bildet ein als Oktogon (Achteck) angelegtes Deckengewölbe.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de

Kommentare 3

  • Hast du gut dargestellt 👍🏻

    • Danke Mike, hat auch mehrere Versuche gebraucht, das freihand einigermaßen ausgerichtet und mittig hinzubekommen und mir einen steifen Nacken beschert. Aber für ein gutes Foto muss man halt Opfer bringen! ;)

    • Das Opfer hat sich gelohnt. Ich stell mir die Situation gerade vor😁

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur