• hallo, habe mir einen Kameragurt von http://www.klickklickzoom.com gekauft. Die sind nicht wirklich billig aber top Verarbeitung und angenehm zu tragen. Haben oben Stoffmuster und unten drunter Neopren. Wirklich bequemer als die Originalen und auch länger. Der Olygurt war mir etwas kurz. Also wer noch ein Geschenk sucht.....

    gruß Peter

  • Die Gurte gefallen mir gut.
    Ich glaube, die Uschi hat an einer Kamera ihres Vaters einen ganz ähnlichen Gurt von anno dutt - ist also nichts Neues.


    Aber das ist auch ein stolzer Preis immerhin. Wenn ich einen Gurt bräuchte, würde ich den trotzdem zahlen.
    Schön sind die Schnellverschlüsse, die man sich ansonsten noch zukaufen muß.


    Für die Originalgurte mit den eingewebten Firmenlogos müßte man eigentlich noch Geld bekommen fürs Reklamelaufen!!!!!!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Danke für den Link, kannte ich noch nicht und sehen gut aus. Bei den Schnellverschlüssen bin ich etwas skeptisch, da werde ich nochmal nachhaken.


    Für die Originalgurte mit den eingewebten Firmenlogos müßte man eigentlich noch Geld bekommen fürs Reklamelaufen!!!!!!


    Bekommst du doch, ohne Logo würden die Kameras bestimmt 50 Euro mehr kosten. ;)


  • Ich glaube, die Uschi hat an einer Kamera ihres Vaters einen ganz ähnlichen Gurt von anno dutt - ist also nichts Neues.


    So isses, habe noch den Originalgurt meines Vaters, der sieht ähnlich aus, allerdings nicht so bequem und natürlich noch nicht mit den tollen Schnellverschlüssen.
    Ich bin ja eingefleischte Handschlaufenträgerin, für den Hals - für den Fall der Fälle - liegt hier ein Eddycam Elchledergurt.
    Wer die bunten "Strapse" liebt sollte auch mal bei http://www.designstraps.de/kameragurte/ reinsehen super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • ja teuer sind die schon aber die Mark II war auch nicht billig. ;) Ja mit den Kunststoffschnellverschlüssen habe/hatte ich auch etwas bedenken. Deswegen habe ich bei Amazon auch nur 4 Sterne vergeben. Darauf hat mich der Hersteller angeschrieben und meinte die halten über 40KG aus.
    Kannst den Gurt abmachen und die beiden Schnellverschlüsse zusammen stecken und hast so ne Handschlaufe.


    ich mach mal Bilder

    gruß Peter

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur