Wie soll 2015 werden?

  • Walti das ist mal ein toller Wunsch für unser Forum. Dem möchte ich mich für alle hier anschließen. Ansonsten halte ich mich Silvester eher zurück, mein Motto, was ich bereits aus der Kindheit pflege, war und ist schon immer: in der Welt knallt es täglich, wozu noch an Silvester, Brot statt Böller.


    Euch allen aber einen guten Rutsch, viel Gesundheit, erfüllte Erwartungen, Freude und friedliches Miteinander. Kommt gut rein, ob knallend oder nicht und wir lesensehen uns hoffentlich alle 2015 wieder

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    2 Mal editiert, zuletzt von Engerl ()

  • Danke für die guten Wünsche meiner Vorschreiber.
    Euch allen wünsche ich gute Ideen, viele schöne Fotomomente mit nachfolgenden inspirierenden Ergebnissen.
    Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, denn alles andere kommt danach, ebenso alles Gute für eure Familien.


    Ich wünsche uns, daß wir 2015 wieder ein solch schönes Treffen managen können, ähnlich wie in Dresden, vielleicht auch mit ein paar neuen Gesichtern. Dabei denke ich nicht ans Liften unserer Falten, sondern ich hoffe damit auf Zuwachs in unserem doch "besonderen" Forum.


    Macht´s gut - und "Prosit" auf 2015!


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Den Wünschen möchte ich mich anschließen.


    Bleibt bitte alle gesund und munter!


    LG Andreas

  • Ich kann mich dem Rudi nur anschließen.
    Ein toller Wunsch, den du da ausgesprochen hast und dessen Erfüllung das neue Jahr perfekt machen würde.


    Liebe Grüße an alle und auch von mir einen besonderen Dank an Uschi und Stefan
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Nachdem ich nach einem längeren "Heimaturlaub" über die Feiertage nun wohlbehalten wieder hier in OWL gelandet bin, möchte auch ich euch allen ein wunderbares und glückliches Jahr 2015 wünschen!




    Allzeit gut Licht und natürlich Gesundheit schneemann,


    Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur