FL36 mag nicht an OM-D

  • Ohoh hoffentlich nichts Schlimmes. Da man mir ja auch erst einen Kostenvoranschlag geschickt hatte, hätte mich die Blitzgeschichte 120 Euro gekostet. Hätte ich im Fall des Falles natürlich bezahlt, meine hat ein neues Buckelchen bekommen und die neueste Firmware. Dabei ist mir dann zufällig aufgefallen, dass nix mehr rauscht, der Stabi hatte vorher beim scharfstellen noch kurz gerauscht, nun ist Ruhe.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Ohoh hoffentlich nichts Schlimmes.


    Doch - leider! Und da zwei Teile betroffen sind, darf ich zweimal bezahlen. Trotzdem bin ich froh, daß der Schaden reparabel ist. Daß du mit deiner Reparatur zufrieden bist, macht mir auch Mut.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Uschi für dich freut es mich, dass deine Kleine wieder in neuem Glanz bei dir ist:D
    Und bei dir Maxie tut es mir leid, dass eines deiner Kinder krank ist:( Welche hat es denn erwischt? Die Große oder eine Kleine?


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"


  • Und bei dir Maxie tut es mir leid, dass eines deiner Kinder krank ist:( Welche hat es denn erwischt? Die Große oder eine Kleine?


    Liebe Grüße
    Mike


    Die Große, Mike, und das Tele! :cry:
    Beide beide sind Krankenhaus, werden aber wieder gesund.:)
    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Lange war die Resi krank,
    jetzt blitzt sie wieder, Gott sei Dank.:D


    Jau, das freut mich sehr, Uschi!:D
    Und anscheinend hat Oly sich ja da nicht lumpen lassen und die Resi quasi runderneuert!:applaus:
    Nun wünsche ich euch beiden einfach eine schöne gemeinsame Zeit, ohne irgendwelche neuerlichen Beschwerden!:)


    @ Maxie
    Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!!!!!:)


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur