2012 ist fast vorbei - 2013 in Sicht

  • Liebe Forums-Fotofreunde,


    ich habe gerade nichts Besseres zu tun. So eröffne ich den diejährigen Jahresend-Thread. Darf das ein einfaches Forumsmitglied, oder nur ein Moderator?:)


    Einige von uns werden vielleicht verreisen, manche auch ohne PC :D, es wäre doch schade, wenn das ohne meine Neujahrsgrüße geschähe.


    So wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013 und schließe mich ein.


    Einen lieben Dank all denen, die meine Fragen, mein "Motzen" :confused:, meine Bitten um Bewertungen und meine Bildchen ertragen haben. Ich habe 2012 viel Zeit in diesem Forum verbracht, dabei großes Vergnügen empfunden und auch einige Lehren "bezogen".
    Nicht zuletzt meinen Dank an den, der dieses Forum erst ermöglicht. :applaus:


    Anhängende Karte soll bitte nicht einer qualitätsmäßigen Wertung unterzogen werden - sie entstand "quick and dirty", trotzdem mit "großem Bemühen". :)


    Liebe Grüße - maxie



    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • So eröffne ich den diejährigen Jahresend-Thread. Darf das ein einfaches Forumsmitglied, ...


    Aber sicher doch!!!!:) Vielen Dank dafür und natürlich auch für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich gerne erwidere und mich ihnen anschließe! Ein gutes und glückliches neues Jahr allen Olympioniken!!!:) Möge es euch allen viele schöne Fotomomente bescheren und euch auch sonst all das bringen, was ihr euch wünscht!


    Deine Neujahrskarte finde ich übrigens sehr gelungen, Maxie!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Hallo Maxie,


    einen schönen Neujahrsgruß hast Du eingestellt, mir gefällt dein "quick and dirty" sehr gut und ich bedanke mich einmal für Deine guten Wünsche an uns andere Mitglieder zum neuen Jahr, aber auch für Deine überaus rege Mitarbeit hier. Von "einfachem" Mtglkied kann bei Dir daher gar keine Rede sein.


    Neben meinem Dank für Deine guten Wünsche möchte ich sinngemäß das Gleiche auch für Dich und alle anderen, die das hier lesen, aussprechen. Möge uns dies Forum noch recht lange und mit der jetzigen Lebendigkeit und derartige rührigen Moderatoren und Mitgliedern erhalten bleiben. Es ist zumindest mir immer wieder eine tägliche Freude, hier hereinzusehen.


    Jürgen

  • Danke vielmals für die Neujahrsgrüsse, und ich wünsche allen hier auch ein Frohes Neues Jahr :)

  • Zum Jahresausklang wünsche ich Euch allen einen fröhlichen Silvesterabend.
    Je nach gusto einen besinnlichen Abend oder eine rauschende Party.
    Auf ein hoffentlich gutes Neues Jahr mit hoffentlich vielen,vielen spannenden Fotos und interessanten,
    lehrreichen, eindringlichen oder humorvollen Beiträgen.:)
    In dem Sinne: lasst krachen.:D


    P8190573-960-2.jpg

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Auch ich wünsche Euch Allen einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins 2013. Riesengrosse Wünsche möchte ich nicht anbringen möge es etwas geordnet weiter gehen, dass wir Alle gesundheitlich und jobmässig von Ungemach verschont bleiben und mit dem zufrieden sind was wir haben.


    Na ja vielleicht noch dass Olympus für die E-5 Besitzer einen klasse Nachfolger vorstellt ... :)



    2 Mal editiert, zuletzt von FREEWOLF ()

  • Dem kann ich nicht viel hinzufügen.


    Haltet alle euere Knochen heil und ansonsten immer genug Licht im Herzen!


    LG Andreas

  • Jou, bald ist es hinter uns.
    Allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr vor allem Gesundheit.
    Und all den anderen, die mit weniger guten Bedingungen in das neue Jahr starten müssen,
    baldige Genesung und Verbesserung der Lebensumstände!


    In diesem Sinne ....

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

  • ... (habe mir Hände und Füsse abgefroren... :rolleyes: :(


    ...


    ... wa sich aber mehr alsw gelohnt hat, ein wunderbares Bild! Hier hatte es bei ca. 10° um Mitternacht tüchtig geregnet und gestürmt. Einziger Vorteil des Wetters: die Luft war nicht so wie sonst zum Jahreswechsel mit dem Geruch verbrennender Sprengstoffe verpestet.


    Jürgen

  • Ich wünsche Euch auch alles Gute für das neue Jahr! Gesundheit und Zufriedenheit. Der Rest kommt von alleine.

  • Danke für all die guten Wünsche und die tollen Bilder!:) Ich hoffe, dass ihr alle gut rübergekommen seid und ihr im neuen Jahr von Ungemach verschont bleibt, um es in Hermanns Worten zu sagen!:)



    Na ja vielleicht noch dass Olympus für die E-5 Besitzer einen klasse Nachfolger vorstellt ... :)


    Diesem Wunsch schließe ich mich uneingeschränkt an!:)


    Feuerwerk in Zürich (habe mir Hände und Füsse abgefroren... :rolleyes: :(


    Na, hat sich aber gelohnt! Ein wirklich tolles Feuerwerksfoto!:applaus:


    So war`s am Turmberg in KA:


    Schön, mal wieder was von dir zu sehen Antje!:) Wie man sieht, hast du nix verlernt!;):applaus:
    Ich würde mich freuen, dich im neuen Jahr wieder öfters hier zu treffen.:)


    Auf ein schönes weiteres Olympioniken-Jahr und liebe Grüße,


    Stefan

  • Ich wünsche Euch auch alles Gute für das neue Jahr! Gesundheit und Zufriedenheit. Der Rest kommt von alleine.


    Die Wünsche kann ich nur teilen, auch wenns einige Tage verspätet kommt, da ich ein wenig in Urlaub war.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Tolles Foto Antje, da springt einem das Feuerwerk direkt ins Gesicht :applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur