Tolles HDR-Tool: SNS-HDR

  • Hi


    ich hatte am 29.12. überwiesen und die Antwort-Mail kam am 02.01. Bei Überweisungen braucht die Bank ja auch n bissle. Ich hoffe, dass Du schnell ne Antwort kriegst.
    Aber Uschi hat recht, pass auf Deinen Spam-Ordner auf. Im Thread vom DSLR-Forum hatte Sebastian auch geschrieben, dass die Antwort wohl gerne mal im Spam landet.

  • Bei mir war das auch ne Sache von wenigen Minuten nach der Bezahlung per PayPal.
    Hast Du schon gecheckt ob der Betrag von Konto abgebucht wurde?

  • Solltest du per Überweisung gezahlt haben, kann es schon etwas dauern. Eine Banküberweisung zwischen verschiedenen Kreditinstituten kann bis zu 3 oder 4 Tage dauern, ins Ausland auch etwas länger. Es zählen nur "Arbeitstage", also Samstag und Sonntag zählen nicht mit. Kann darum sein, dass dein Geld noch gar nicht gut gebucht wurde in Polen und Stefan deswegen auch noch nix dazu sagen kann. Dagegen ist paypal ne richtig bequeme Sache.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Uschi , mal was anderes, ein feines Blümchen-HDR.:applaus::)


    Thomas, und das gefällt mir erst recht.:applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Reyema ()

  • Wow, Uschi, das mit der Blume ist ne tolle Idee, die sieht aus, als würde sie von innen leuchten


    Thomas, Dein Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut, die Wolkenstrukturen kommen super raus

  • HI,


    seehr stimmungsvoll und stark, Thomas!
    Ich würde vielleicht noch versuchen, das Rot etwas herauszuregeln - zumindest beim Volleyball-Netz, weil das etwas irritiert und den Fokus etwas "klaut".
    Aber ansonsten: super-schön! :applaus:

  • Thomas, und das gefällt mir erst recht.:applaus::)


    Schön!:)


    Thomas, Dein Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut, die Wolkenstrukturen kommen super raus.


    Danke Antje, genau um den schicken Himmel da ging es mir bei der Bearbeitung auch. Schön dass das gelungen ist.;)



    Hey Sönke,


    natürlich ist das ok wenn du das bearbeitest und hier zeigst! ;) Dafür hab ich ja die Bildfreigabe erteilt. Das Volleyballnetz hab ich allerdings so gelassen, da es eben genau so in dem leuchtend Rot war. Ich hab kurz versucht es zu entfernen, aber durch das Gras war mir das zu schwierig. Wenn ich deine Version jetzt so sehe, gebe ich dir aber recht. Das hätte man durchaus so machen können. Danke für deinen Vorschlag! ;)


    ... und mir auch.


    Jürgen


    Das freut mich Jürgen!

  • So, dank Uschi habe ich das Thema dann auch wiedergefunden... :cool: :o


    Ich habe vor ein paar Tagen - bei gutem Licht und refkletierendem Eis - die Gelegenheit ergriffen, mal ein HDR im Museumshafen/Hamburg zu machen. Ich finde es schon echt erstaunlich, wie wenig "übertrieben" die Software HDR-Eindrücke hervorzubringen vermag.




    Sönke

  • @Rainer,


    uiui, schöner Dampfer ;) sieht ja nietnagelneu aus :eek:


    sitze zwar grad am Netbook, finde es auch etwas zu hell.
    Könnte m.E. auch mehr Tiefenschärfe vertragen ;)


    Grtuß Uwe

  • Habe das mit meinem neuen Notebook entwickelt, mir kommt es etwas hell vor, wie ist eure Meinung?


    @ Rainer; mir kommt es auch einen tick zu hell vor.


    Vom Bildaufbau finde ich es sehr gut gelungen :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur