M.ZUIKO DIGITAL ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ power zoom

  • Das ist wirklich ganz großes Kino Anna :applaus::applaus::applaus:
    Wie kommst du nur so nah mit dem 12-50 an die Viecher ran? Bei mir hauen sie immer ab, wenn ich nur versuche mich zu bewegen:cry:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bountenmike () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Das ist wirklich ganz großes Kino Anna :applaus::applaus::applaus:
    Wie kommst du nur so nah mit dem 12-50 an die Viecher ran? Bei mir hauen sie immer ab, wenn ich nur versuche mich zu bewegen:cry:


    Liebe Grüße
    Mike



    Ja, das frage ich mich auch...einfach Klasse!:applaus:

  • Einfach toll Anna, das muss man erst mal hin bekommen :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Moin,
    wobei mich die "Versammlung" in Bild 2 am meisten begeistert :applaus::applaus::applaus:


    Scheint doch eine recht universelle Linse zu sein.......:eek:


    Gruß Uwe

  • Hallo,
    "die Versammlung" begeistert auch mich. Das scheint eine Lieblingsblüte für Bläulinge zu sein.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Uschi,


    die Bläulinge sind wirklich gelungen. Mehr wie zwei hab ich noch nicht zusammen getroffen.
    :applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Uschi,


    die Versammlung hat mir auch angetan:applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects


  • Mehr wie zwei hab ich noch nicht zusammen getroffen.
    :applaus::)


    Da hat Uschi irgendetwas auf die Blüte geschmiert oder gesprayt -:helau: - ihr habt nur nicht das richtige Rezept :D:D.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Letztes Wochenende:


    Wow, Anna, grandiose kleine Serie in Topqualität!:applaus:


    Auch mit dem 12-50ger, ooc


    Beide klasse, aber die "Versammlung" ist genial - sowas sieht und v.a. fotografiert man echt selten!:applaus:


    LG Stefan

  • Gestern hatte ich ein besonders ruhiges und glückliches (Makro)Händchen für die "Kleinigkeiten" im Vorbeigehen.


    Wiesenbocksbart, Weinbergschnecke und Krause Distel als Knospe


    ogau1.jpgogau2.jpgogau3.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Macht immer wieder Spaß die tollen Bilder anzuschauen :applaus:
    Ich hoffe das ich in meiner anstehenden Reha auch wieder mal zu meinem Hobby finde :(

  • Rainer, da wird sich sicher Zeit dafür finden, lass es langsam angehen. Ich hab über 3 Monate mehr oder weniger ausgesetzt. Jetzt läufts wieder ;)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Wie ich Dir in einem anderen Forum schon schrieb: dies ist ganz großes Kino! Eine hervorragende Arbeit, deren großer Zeitaufwand sich mehr als gelohnt hat.


    Und wenn Du hier - wie "Acahaya" anderswo - das 12-50 lobst, dann kann man sich auf Eurer beiden Urteile verlassen. Ich war bisher auch immer noch etwas skeptisch, aber die Skepsis schwindet nach derartigen Bildern immer mehr.


    Jürgen

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur