Ladegerät für alles?

  • Laut Hersteller und Beschreibung lädt das Teil so ziemlich alles, auch Handyakkus. Klingt gut


    Braun Ladegerät

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Kann der Ansmann auch die Kameraakkus und Handyakkus laden?
    Das von mir vorgestellte kann alle Akkus laden.


    Ja, klar, siehe der Link: "The Digicharger Vario is an excellent charger for nearly all Li-Ion battery packs for digital cameras, camcorders and mobile phones"


    Ich lade mit meinem auch sämtliche Akkus meiner Olympus, Casio ...
    Die Liste der kompatiblen Akkus, die Ansmann angibt, ist lang. Die sind aber alle für Kameras und Camcorder.


    Akkus von Mobiltelefonen sind da nicht aufgeführt, allerdings habe ich es nicht probiert, weil ich keinen Bedarf dafür habe. Der Nachfolge-Lader sieht anders aus, da könnten Akkus von Mobiltelefonen auch besser passen.


    Kai-Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von wuesten_fuchs ()

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur