Kommen die neuen PENs mit prädiktivem C-AF?

  • Also wenn die Gerüchte stimmen kommt von Pentax im Herbst noch ein APS-C-System und von Nikon irgendwann ein ThwoThirds oder sowas.


    Na siehste, das meine ich!:rolleyes:


    Zitat

    Doch es gibt ja auch Gerüchte, dass Oly im September den Body mit integriertem EVF nachschiebt.


    Echt?:eek: Gibt es dafür auch schon eine Quelle? Würde mich sehr freuen, wenn das so wäre.


    LG Stefan

  • Na siehste, das meine ich!:rolleyes:


    Naja... Vor der TwoThirds Nikon muss man wohl nicht viel mehr Angst haben als vor der winzigen aber gediegenen Pentax mit dem leider ebenso winzigen Sensor. Bei einer APS-C-Pentax mit für die erstklassigen und kompakten Pentax-FBs sieht das natürlich schon anders aus.
    Doch auch die müssen erstmal zwei Jahre Entwicklungsrückstand aufholen. Ich glaube nicht, dass irgendeiner der Nachzügler den µFT-Vorsprung so schnell aufholen kann. Vor Allem wenn man bedenkt, was es für µFT schon an Objektiven gibt.



    Echt?:eek: Gibt es dafür auch schon eine Quelle? Würde mich sehr freuen, wenn das so wäre.


    LG Stefan


    Ist halt so ein Gerücht, das seit ein paar Wochen durch die Foren geistert. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
    der Admin von 4/3 Rumours hat aber angeküündigt, nach der Vorstellung der PENs zu diesem Thema was zu veröffentlichen. So gesehen ist vielleicht wirklich was dran.
    Aloha
    Der Nicolaus

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur