Gerüchte ..

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe heute von **** gehört, dass Olympus die FT Serie komplett einstellt und es def. in dieser großen Spiegelklasse nichts mehr geben wird.
    Was haltet Ihr denn davon, wenn ich Euch mal so Allgemein darauf anspreche!?


    Konnte leider nach dem Versprecher keine weitere Infos mehr entlocken und auch gemerkt, dass es meinem Gegenüber höchst unangenehm ist was er gerade sagte ..


    Hoffe jetzt einfach nur, dass die Objektive weiterhin an die neuen Kameras passen und zumindest mit der gleichen Qualli und Geschwindigkeit arbeiten.


    Vielleicht hat ja Jemand weitere Infos die HIER behilflich sein könnten :)


    LG

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe heute von **** gehört, dass Olympus die FT Serie komplett einstellt und es def. in dieser großen Spiegelklasse nichts mehr geben wird.


    Das haste erst heute gehört? Sag **** er wäre nicht up to date, seine News sind seit Jahren nicht aktualisiert worden.
    Sorry ich kann den Mist nimmer hören

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet


  • habe heute von **** gehört, dass Olympus die FT Serie komplett einstellt und es def. in dieser großen Spiegelklasse nichts mehr geben wird.


    Sorry, aber einen **** kenne ich nicht :confused:


    Was haltet Ihr denn davon, wenn ich Euch mal so Allgemein darauf anspreche!?


    Ehrlich gesagt.........NIX
    Den Witz kannst du seit Jahren jede Woche in FT-Foren lesen, also was soll`s :p


    Vielleicht hat ja Jemand weitere Infos die HIER behilflich sein könnten :)
    LG


    Ähm, wenn du doch schon bei den richtigen Leuten gesessen bist.........
    war denn einer von hier mit dabei am runden Tisch ???


    Gruß Uwe


    der am liebsten gleich mit der DEL-Keule schwingen würde

  • Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

  • stimmt mit meinem Kalender etwas nicht, dachte der 1. April war schon

  • Tja .. ja der runde Tisch darum ***


    :cry:


    Nun denn, dann behalte ich mal meine Gedanken und Ideen für mich .. ;)

  • ...


    Nun denn, dann behalte ich mal meine Gedanken und Ideen für mich .. ;)


    Musste nicht ^^ aber wer damals "im Blauen" die Diskussionen mitbekommen hat oder daran beteiligt war, kennt da viele und mag "die Untergangsstimmung" nicht. Olympus hatte ja klargestellt, dass es immer eine Kamera geben wird an denen man die hervorragenden FT-Objektive nutzen kann und das ist das entscheidende. Das klassische FT selbst ist aber tot, daran gibt es nichts zu rütteln und der Spiegel wird eben bei jedem Hersteller früher oder später sterben, die Vorteile eines guten elektronischen Suchers sind halt gravierend, nur kann er heute noch nicht perfekt den optischen ersetzen. Aber mir selbst reicht er schon wie er ist. :)


  • Nun denn, dann behalte ich mal meine Gedanken und Ideen für mich .. ;)


    Klasse Idee,


    bis der Untergang soweit ist, mach ich hier solange zu

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Puah, das macht ja noch müder als ich eh schon bin^^


    Aber ganz ehrlich, ist das was neues?:P Sagen mir meine Quellen auch die ganze Zeit!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur