SW, gelungen oder nicht!?

  • Hallo,


    auch mir gefällt die farbige Version mit dem etwas aufgehellten Gesicht besser, viel besser.
    Hast du mal versucht, noch einen Ticken mehr aufzuhellen? Daß man noch mehr von den Gesteinsstrukturen sieht? Bin mir aber nicht sicher, ob das besser ist. Aber es würde mich verlocken.


    Wo ist das? Sieht aus wie Sandstein. Aber das ist nicht Elbsandsteingebirge, oder?


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Bei der Sw-Version würde ich persönlich den landschaftlichen Teil etwas heller / knackiger halten, aber insgesamt geht es mir wie Rudi - vom Motiv her gefällt mir Farbe besser.
    Aber das Gesicht ist echt klasse!:cool:


    LG Stefan


    Vielen Dank auch für deine Meinung Stefan!;)Wie ich sehe gibts zu SW doch etliche Verschiedene Meinungen und ich selbst hab auch fünf Versionen von denen mir mal die eine, mal die andere und mal gar keine gefällt...:helau:Das Gesicht finde ich auch toll... Werd ich wohl demnächst mal wieder besuchen und einen etwas anderen Standort probieren...



    Auch dir danke Maxie! Aufgehellt hab ich da auch noch mehr, allerdings sah es für mich dann nicht mehr stimmig aus! Könnte aber auch daran liegen das es im Original auch dunkler war und ich das noch im Kopf habe.:)


    Entstanden ist das Foto auf dem Töpfer im wunderschönen Zittauer Gebirge. Sandstein ist das also auch, nur halt noch weiter östlich.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur