Spaßbilder und Kurioses

  • Genau! So einfach! Was machen wir uns doch alle für unnötige Gedanken mit unseren Designerleuchten.:D

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

    • Offizieller Beitrag

    @Sönke: klasse gesehen und sehr gut gemacht - der Vogel denkt sich bestimmt was dabei :applaus:


    @Wolfgang: das ist aber ein sehr schönes beispiel für den bajuwarischen Humor - den sollte man bei uns auch aufhängen :D super

  • Klasse Wolfgang, womit bewiesen wäre, Armleuchter gibt es wirklich und sie sind zweckmässig, nicht nur die vermeintlichen harmlospfeif

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Klasse Wolfgang, womit bewiesen wäre, Armleuchter gibt es wirklich und sie sind zweckmässig, nicht nur die vermeintlichen harmlospfeif


    Womit die verbale Bezeichnung eigentlich nicht mehr als verächtlich zu betrachten ist, sondern eine Anerkennung darstellt.
    Gut zu wissen! Demnach sind wir alle solche A............?

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Womit die verbale Bezeichnung eigentlich nicht mehr als verächtlich zu betrachten ist, sondern eine Anerkennung darstellt.


    :confused:damit wäre ich hier im Ruhrgebiet aber sehr vorsichtig. Ich kenne kaum einen, bei dem das Wort Armleuchter nicht negativ besetzt ist.
    Nichts desto trotz gefallen mir die Bilder von Sönke und Wolfgang:D gut gesehen:applaus::applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • :confused:damit wäre ich hier im Ruhrgebiet aber sehr vorsichtig. Ich kenne kaum einen, bei dem das Wort Armleuchter nicht negativ besetzt ist.


    Da hätte ich wohl noch den Smiley :D setzen sollen.:confused:


    Also, einen Menschen ins Gesicht so zu betiteln, bin ich denn doch zu feige und zu anständig. :o

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste nicht, wieso der Armleuchter hier negativ besetzt sein sollte, Jürgen - schließlich leuchtet er den Leuten heim, wenn sie sich verirrt haben :D :p Engel

  • @Sönke,
    das öffentliche "stille Örtchen" ist ja mal der Hit, besonders mit dem Zaungast:D


    @ Wolfgang,
    und dein Armleuchter entstammt einer ganz "kreativen Feder" und du hast es richtig gut ins Licht gesetzt:applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • @ Sönke
    Ob mit Olympus oder nicht - das Bild ist genial!:applaus:


    @ Wolfgang
    Klasse, dieser etwas andere Armleuchter!:D:D:D


    LG Stefan

  • Die alternative Wohnkultur von Sönke und der barisch-humorige Armleuchter sind jeder für sich absolute Knaller.:D

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hab da mal was aus dem Schwarzwald. Hier sieht man ab und an solche seltsame Verkehrsschilder;)
    Hab grade mal auf die schnelle im Netz nach der Bedeutung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Werde heute mal jemanden aus dem Dorf danach fragen.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Hi,


    großartig!
    Der Zwerg steht bestimmt für den raffgierigen Staat, der mit unseren Bußgeldern von hinnen hüpft... :)


    LG, Sönke


    Nee, leider nicht:D hab heute eine Kellnerin gefragt und die erklärte mir, dass dieses Schild allein in Todtnauberg und für die Einwohner dieses Dorfes, den "Rucksackbergern" steht. :D
    TzTzTz, diese Bergvölker:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Ach, und die sind so klein da? Zwerge sind also nicht nur eine Sage?:D:D
    Auf jeden Fall witzig, das Schild!super


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur