Spaßbilder und Kurioses

  • Fast jeder hat hin und wieder Fotos im Kasten die mit dem passenden Kommentar zum Schmunzeln anregen oder die man nicht zuordnen kann :rolleyes:


    Ich mach mal den Anfang mit meinen Junior,


    Mütze passt, aber man könnte denken er meint meinen Chef...


    Hey Chef, das halte ich von den Arbeitszeiten meines Papas :-P


  • Der Blick ist gut :D Und das Bild übrigens auch !


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Na dann mache ich doch hier auch gleich mit, aber bitte nicht auslachen :o. Bei einer Bunkertour vor 2 Jahren habe ich mit meinem Kollegen ein paar Making of's geschossen und dabei habe ich etwas geblöödelt. Das Witzigste daraus war eindeutig das hier:


    Bunker Karle als er das Gespenst sah ...... :D :D :D

  • @ Michael,


    Süßes Kinderportrait! :D


    @ Hermann,


    War da Hui Buh an der Kamera? :D :helau:


  • Ne, ein Zombie vor mir im Raum ...... :D

  • Da hätt ich auch noch was......ganz nach dem Motto:


    und wo kommt nun das Vögelchen raus???

    voegelchen.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • So ist das! :applaus:


    Der hatte wohl was gegen Fotos- bei Dir hatte er aber sichtlich keine Chance! :helau:

  • Genauso ging es mir im Schmetterlingshaus auch, nur hatte ich keine 2. Kamera dabei :applaus:

  • @ Michael, Hermann und Uschi,


    sehr sehr geil. Danke fürs zeigen!


    LG David

  • Hallo Uschi,


    ich habe seinen Kollegen getroffen, der war auch gerade auf der Such nach einer neuen Kamera.


    Dietmar

  • Schöne Pose, aber doch arg überstrahlt, ich empfehle dir für so was mal einen kleinen Diffusor


    Wenn du dort die Reflektorbezüge weg machst kannst du das Sonnenlicht viel weicher machen.

  • Gestern im Garten......Gottseidank habe ich den wunderschönen Sonnentag gestern den ganzen Tag im Garten genutzt, denn heute nieselt oder regnet es wieder bei kühlen Temperaturen. Nach getaner Arbeit mit einer Tasse Kaffee und dem 70-300 auf der Hollywoodschaukel entstand unter anderem auch der Schnappschuß.
    Ich habe im Garten eine gemauerte Kräuterspirale, auf der sich immer allerhand "Kleinvieh" tummelt, wenn nicht Lucky gerade in meiner Petersilie sein Sonnenbad nimmt. Der Schmetterling flatterte schon den ganzen Tag mit einigen anderen rund um das Beet und liess sich öfters zum Sonnen nieder. Nur beim Titel für das Foto bin ich mir noch nicht schlüssig - Baskenmütze für Terracottaspatzen" oder "ins Auge gegangen" :D:D


    huetchen.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Uschi,


    Würde es "Glück gehabt!" nennen...:D
    Bei einer echten Amsel wäre er wohl zur Vorspeise geworden.
    Schöner Schuß! :D

  • Mal wieder was witziges, nachdem mein Bärenbild wohl ganz gut ankam (wer hätte je gedacht dass ich mal solche Fotos zustande bringe *g*) hier ein kleiner Zusammenschnitt meines "Grimassen-Models".......irgendwann wurds ihm allerdings zu blöde, da alle Grinse-freunlich-lächel-liebkuck-Versuche kein Futter übern Zaun wachsen liessen verwandelte sich das freundliche Bärengrinsen in eine beleidigte Schnute

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • He, he Superklasse, das ist mein Schwager Bruno! ;) :D :applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen