Man beachte...

  • Na dann viel Spass mit dem neuen Teil (wenn Du es hast) und schöne Fotos... :torte:


    Absolut nicht neidische

  • Dann werd ich Henrik jetzt ein wenig neidisch machen....
    Bei mir ist gerate das gratis 50 2.0 angekommen. Mit meiner E3 bin ich aber schon seit letzter Woche glücklich. Und das zu einem Preis von 1000€ neu.... kann man sich nicht beschweren wenn man wie ich das 50er so kaufen wollte.

  • hallo Henrik
    wia schauts aus - am WE mit oder immer noch ohne???
    lg Inge

  • Moinsens Ihr Süßen,


    Sie ist da!


    Allerdings schon seit Freitag - nur hatte ich ein Megaschweres Parteiwochenende, so dass ich -ins kalte Wasser geschubst - nur direkte Reportage zu betreiben hatte. Deshalb gibbet keine Fotos, die ich hier veröffentlichen dürfte. Aber: es waren meine ersten Fotos mit der E-3, ohne die Chance gehabt zu heben, vorher zu experimentieren oder gar die Bedienungsanleitung zu studieren....
    Was soll ich sagen: Die E-3 hat keinen Sucher......... sie hat einen FINDER


    Und trotz in elementaren Dingen anderer Herangehensweise ist sie supereinfach zu bedienen, wenn man die Unterschiede zur E-520 begriffen hat *>-<*


    Bislang hatte ich vor, die E-520 als Zweitkamera weiter zu benutzen, aber ich fürchte nun, sie wird eher verschimmeln, als tatsächlich noch einmal in den Genuss zu kommen, benutzt zu werden *hüstl*


    What shall we do with the drunken sailor? What shall we do with the drunken sailor? What shall we do with the drunken sailor? - just to make a photo!!


    Ich bin viel zu Sinnestrunken, um noch ausführliche Statements abzugeben, außer das eine:

    DIE E-3 IST EIN MAß DER DINGE!!
    ;)


    .... so, jetzt weiß ich nicht, wie ich jemals wieder runterkommen kann............*röchel*
    HELFT MIR!!!!



    Liebe Grüße
    Hotte, dessen Fotos jenseits von Persönlichkeitsrechten noch kommen werden :o

  • Hallo Henrik,


    gratuliere Dir und ich kann Deine Gefühlswallungen voll verstehen wenn sie auch "nur" 10MP hat und für andere "nur" eine Olympus ist sie ist einfach einmalig und ich hatte noch bei keiner anderen Kamera ausser bei meiner E-1 solche Gefühle. Jeder andere Profihammer ist ein schnödes Arbeitsgerät zur E-3 aber baut man eine Beziehung auf die schwer wieder zu beenden ist ausser von ein paar Verwirrten dieses Gespür nicht hatten und nur auf das Massengeschrei hörten.


    Am 1. April geht's wieder mit meinem Schätzchen in den Untergrund und dann wirst Du doppelt Freude haben an Deiner E-3 und an meinen "moschen" Bildern ...... :D

  • Hallo Henrik!


    Ist doch schön, wenn Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen ;)
    Freut mich zu lesen, daß alles gut ging und Dir Dein Baby richtig Spass macht :D


    Mir ging's zuletzt so als ich die 1er auspackte :cool:


    Schönen Restsonntag noch,


    Herb

  • Moin,



    und jetzt bekommst du auch von mir das HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
    Bin ja ab morgen 2 Wochen weg, aber wenn ich danach keine Fotos von dir hier sehe, gibts mecker^^



    Gruß,
    Thies

  • Moin Henrik,


    auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem neuen Spielzeug !!!! Ich seh dich direkt, wie Du auf dem Boden sitzt und das Teil befummelst..... :cool:


    Liebe Grüße und viele schöne Bilder
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von Grayling ()

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur E-3, Henrik!:torte:
    Ich bin sicher, du wirst sie lieben, die E-3 und wünsche dir viel Spaß damit sowie allzeit gut Licht für euch beide!:)
    Ich freue mich auf die ersten Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht.


    LG Petterson

  • Ich kanns dir ja so nachempfinden Hendrik, ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel Freude damit in Zukunft. Und hoffentlich bald erste Eindrücke hier.........:applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Na dann - Glückwunsch nochmal


    freu mich auch schon auf Bilder - und lass sie aber alleine schlafen, nicht dass du sie im schlaf erdrückst
    *fg*
    lg Inge

  • Hallo Henrik
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung!
    Ich bin mir sicher, daß du mit der E3 sehr viel Freude haben wirst und deine arme E510 wohl leider nicht mehr allzu häufig zum Einsatz kommen wird. Wenn es dir so geht wie mir, wirst du mit der Zeit immer begeisterter von dieser Kamera sein!

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • glückwunsch!


    um den neid etwas zu schüren .. seit letztem wochenende hab ich meine Ausrüstung wieder "etwas" erweitert!
    E-3 mit BG + 7-14 + 35-100 sind neu hinzugestoßen
    hehe!!


    GEEEEIIIIIIIILLLLLL !! mehr gibts nicht zu sagen :D

  • Hallo MHAU!


    Na da war ja mal Weihnachten im März:helau:
    Viel Spass mit Deinen schönen Neuanschaffungen und immer gut Licht :D
    Würde mich freuen, mal Bilder zu sehen!


    LG


    Herb

  • hallo herb!


    im moment hab ich leider viel zu wenig zeit zum fotografieren .. aber das eine oder andere bild wird sicher dazukommen :)
    aktuell findet man bilder auf meiner homepage http://www.martin.hausberger.eu ... natürlich noch mit E-1 + diverse optiken!


    lg martin

  • Hallo Martin!


    Geile Homepage- extrem starke Bilder :applaus:
    Die 1er hast Du jetzt aber nicht verkauft- oder?


    LG


    Herb

  • die 1er bleibt bei mir .. als backup, hammer oder für die vitrine .. mal sehen :cool:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur