morgendliche Spielerei mit Licht, Wasser, Zeit und Eis

  • Heute morgen bei minus 3 °C habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen und ein bißchen rumgespielt...


    P3205939_hf.jpg


    Ast mit Wasser im Hintergrund, EM-1 Mark II + 50-200 SWD mit simuliertem Graufilter


    P3205941_hf.jpg


    kleien "Stromschnelle",EM-1 Mark II + 50-200 SWD mit simuliertem Graufilter



    P3205952_hf.jpg


    Etwas längere Belichtung an einer Stelle mit stärkerer Wasserbewegung, EM-1 Mark II + 50-200 SWD


    P3205948_hf.jpg



    Etwas kürzere Belichtung an einer Stelle mit stärkerer Wasserbewegung, EM-1 Mark II + 50-200 SWD


    P3205933_hf.jpg


    kleine Eiszapfen, EM-1 Mark II + 50-200 SWD


    P3205927_hf.jpg


    kleine Eiszapfen, EM-1 Mark II + 50-200 SWD



    P3205914_hf.jpg


    Gegenlicht, damit es glitzert..., EM-1 Mark II + 50-200 SWD


    P3205918_hf.jpg


    Glitzern pur, EM-1 Mark II + 50-200 SWD


    P3205924_hf.jpg


    Wasser, Glitzern und Eis, EM-1 Mark II + 50-200 SWD


    Viel Spass damit


    Alfred

  • Ja mir auch. Trotzdem hoffe ich, dass diese kalte Zeit langsam rum ist. Wir haben seit 1 Woche wieder richtig Winter mit Schnee. Ich habs so satt :wut4:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Das 3. Bild hat es mir angetan, wobei alle anderen auch gefallen

    :lob:

    Aber schon jeck, dass es 20 km weiter noch Eis gibt und hier nur niedergeschlagenen Nebel bei Plusgraden. Ist halt schon Eifelrandgebiet.

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur