OMD EM1 Mark II

  • Hallo,


    ich suche nach einem L-Winkel für die EM1 MII. Ich habe jetzt zwei ausprobiert; MENGS und einen Baugleichen von first2savvv. Bei beiden Winkel habe ich das Problem, dass Sie sich verdrehen. Also nicht fest am Boden bleiben. Komisch das man bei Amazon doch recht unterschiedliche Berichte findet. Welche Erfahrungen gibt es hier im Forum?


    Danke und Gruß

  • Moin,

    das Problem hätte ich bei der EM1 MII auch, während bei allen vorherigen OMD's, die günstigen Mengs und selbst billigste andere Chinabauten recht gut passten, bin ich bei der EM1 MII fast verzweifelt.

    Nur mit dem sehr hochpreisigen Really Right Stuff BOEM1MkII war ich von der Passgenauigkeit zufrieden. Aufgrund des Preises habe ich den damals per Suchanfrage in einem anderen Forum gebraucht gekauft, aber wirklich günstig im Verhältnis zum Mengs war das immer noch nicht.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Danke Dir, der Preis ist natürlich eine Hausnummer. Der Vorteil könnte im Dorn liegen, der bei den anderen Modellen fehlt. Echt blöd, der Mengs saß an der EM1 perfekt. 4 Jahre nie nachgezogen.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur