Wenn Iris eine Reise tut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Iris eine Reise tut

      Vorgeschichte: Iris, mein Schatz, konnte 3 Tage ins Berliner Swissotel.

      Sie ist im Grunde genommen mehr mit Pinsel und Leinwand unterwegs und hat sich immer ums fotografieren gedrückt.
      Nicht mal mit dem Handy hat sie rumgeknipst.
      Dieganzen Mal-Utensilien mitschleppen wäre jedoch ein wenig umständlichgewesen, dadurch brauchte es nicht mal viel Überzeugungsarbeit,
      meine"Kleine" mitzunehmen.


      Auf die Oly M5 das 12-50mm montiert, ISO Auto, Belichtung ESP und den P-Mode. So habe ich sie dann losgeschickt...

      mach mal [Blockierte Grafik: https://fotoclub.51plusx.ch/upload/smilies/wink.png]


      Die freudige Überraschung war dann doch auf meiner Seite, denn ich musste feststellen, dass die M5 sehr wohl eine tolle Einsteigerkamera
      ist und obwohl Iris fotografisch ein weisses Blatt ist, sind die Bilder doch ganz anschaulich geworden.


      Bismark1600x1600.jpg

      Die Mauer 1600x1600.jpg

      Siegessäule2 1600x1600.jpg
    • kommt gut roger. ich denke vom malen her hat sie schon einen sinn für einen bildaufbau und du wirst ihr wohl auch einiges über die fotografie gezeigt haben;)
      lg
      dani

      Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
      Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
    • Das seh ich auch so. Und wenn sie schon eine künstlerische Ader hat - kann sie nur davon profitieren. Und mit der E-M5 und dem 12-50 haben schon ganz andere ihre ersten erfolgreichen Schritte gemacht :pas:
      Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
      meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    Unser Olympus Fachhändler

    Foto Baur
    Angebote Aktionen