Meine Neuste Untat mit der E-M5 ...

  • Ein Shooting der Besonderen Art mit Melanie und Nico der kein Model ist sondern das Erste mal so vor der Kamera stand. Die aussergewöhnliche und nicht einfache Location habe ich zum ersten mal gesehen als ich über die Schwelle Seiner Wohnung trat ... :D


    Melanie & Nico ...









    Mehr Bilder für Interessierte gibt es hier: http://www.zeitzeugnisse.com/?…id=69&part=&title=Melanie & Nico

  • Moin Hermann,


    interessante Bude hat er ja :applaus::applaus:


    Mir persönlich gefällt das letzte, wobei ich da letzte gerne mal in "aktueller" Bearbeitung sehen würde.
    Der "alte" Stil ist natürlich hier trotzdem passend. ;)


    Gruß Uwe

  • Hallo Hermann,


    eine interessante Serie hast du da geschossen. Mir persönlich gefallen die Bilder 17 und 19 am besten:applaus: Wobei die anderen auch durchaus sehenswert sind:)


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Fototechnisch ganz hervorragend, wie immer von Dir gewohnt. Und auch gut in Szene gesetzt (ich habe lles Bilder angesehen, auch die verlinkten), die mir aber ansonsten nicht allzu sehr zusagt. Und in der gezeigten Wohnung würde ich Klaustrophobie bekommen ...


    Jürgen

  • Fototechnisch ganz hervorragend, wie immer von Dir gewohnt. Und auch gut in Szene gesetzt (ich habe lles Bilder angesehen, auch die verlinkten), die mir aber ansonsten nicht allzu sehr zusagt. Und in der gezeigten Wohnung würde ich Klaustrophobie bekommen ...


    Jürgen


    Ganz klar Jürgen ich verstehe Dich und alle Anderen die Derselben Meinung sind. Die Wohnung ist äusserst speziell genau wie der Besitzer auch doch gerade das machte sie für mich interessant. Dass wir bei den Aufnahmen etwas frecher als gewohnt zur Sache gegangen sind möged ihr mir verzeihen, alle Bilder wurden jedoch von beiden Models moralisch als für zeigbar zugelassen. :D


    Zu sagen wäre noch dass Nico netter und umgänglicher ist als 10 Moralisten im Anzug ... :D :D :D

  • Das mir das Sujet Deiner Serie nicht so zusagt, hat keinesfalls moralische Gründe, mir sagen nur derartrige Aufnahmen nicht allzu viel. Ähnliches wie zu Deiner Serie hätte ich auch zu Tierbildern scheiben können, auch ein Gebiet, was micht nicht so sehr "anspricht". Aber interessante Einblicke geben diese Deine Bilder allemal, auch mir.


    Jürgen

  • Hallo Hermann,


    ich meine, da hast Du auf jeden Fall eine Hammerlocation aufgetan. Eine wahre Pracht an Ausstattung für ein
    solches Shooting. (Einzig die pinkfarbenen Schlafzimmerwände wollen mir nicht wirklich gefallen.;))
    Die Bilder finde ich fast alle sehr gut, besonders das hier gezeigte dritte Bild (bzw Nr. 16 ).:applaus::applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Hermann,


    ich meine, da hast Du auf jeden Fall eine Hammerlocation aufgetan. Eine wahre Pracht an Ausstattung für ein
    solches Shooting. (Einzig die pinkfarbenen Schlafzimmerwände wollen mir nicht wirklich gefallen.;))
    Die Bilder finde ich fast alle sehr gut, besonders das hier gezeigte dritte Bild (bzw Nr. 16 ).:applaus::applaus::)


    Nehme ich mir zu Herzen, ich werde die Wände NIE MEHR für ein Shooting pink bemalen ... :o :o :o

  • Nehme ich mir zu Herzen, ich werde die Wände NIE MEHR für ein Shooting pink bemalen ... :o :o :o


    Ich bin sehr froh.:D:D:D


    Das sw gefällt mir auch, wobei ich nachwievor die BA. von Bild 3 favorisiere.:applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Wer Lust hat mich wieder einmal auf ein Shooting zu begleiten hier eine aktuelle Bildserie als Dia Show. Ich möchte noch dazu sagen dass Tamara kein Model ist, sie hat meine Shootings gesehen und mich angefragt.


    Sie hat mir auch gesagt dass ich nicht unbedingt Gesichtsportraits von Ihr machen soll es hätte noch Niemand geschafft da was Schönes zu machen. Das war erst recht eine Herausforderung für mich ... :D


    https://www.youtube.com/watch?v=4RQPm2oecHs

  • Hübsches Ding und wie immer gekonnt fotografiert! :)


    Und was die dabei für verschiedene Outfits an hat, wo steht denn bei solchen Locations der Kleiderschrank?! :rolleyes:



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!


  • Den haben die Mädels immer dabei und ich sorge mit einer Militärblache, Kaffee und Gebäck für eine wohlige Umziehecke. Jetzt habe ich mein Geheimnis verraten :)

  • Hallo Hermann,
    ich finde, du hast das Gesicht, das zugebenermaßen nicht ganz einfach ist, sehr gut in Szene gesetzt.
    Das Mädel sieht gut aus, und man merkt im Verlauf des Shootings (der Bilder) wie es "warmläuft".
    Das Lächeln - die Augen - mir gefällt das Model, auch wenn es kein echtes Model ist.
    Mit diesen Bildern kann Tamara bestimmt was anfangen.
    Ich habe mit Modelfotografie udgl. nicht viel am Hut - aber diese Bilder gefallen mir.


    Ich weiß, wovon ich rede, denn von mir hat auch noch keiner was Vernünftiges fertiggekriegt. Außer vielleicht Kinderbilder, und auch auf denen verblasse ich gegenüber meiner Schwester.:(
    Ich laufe noch heute vor jeder Kamera davon.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.


  • Da sage ich nur: Danke für das Kompliment und schade dass Du nicht gerade um die Ecke wohnst, ich liebe solche Herausforderungen :)

  • Das merkt man!:)
    Ich würde auch gern kommen, aber ich würde mich nicht ausziehen, Hermann.:D


    Die sind doch alle schön angezogen und die Anderen liegen schon eine Zeit zurück obwohl ganz privat mache ich das heute noch ... ;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur