Viele bunte Smarties (keine Süsswarenwerbung)

  • Huch...soviele Smarts auf einmal...die werden doch wohl nicht kult...oooooooder?:D


    Sehr schöne Eindrücke!:applaus:

  • Die sind ja mal niedlich, am besten gefällt mir der mit dem Schirm :)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Rudolf,
    sehr schön - und bunt sind sie wirklich.
    Übrigens hat man darin, in den Smarts meine ich, auch mit Hüftgold reichlich Platz zu zweit. Allerdings mit Hund und Gepäck muß man erfinderisch werden.


    Meine Augen verlangen nach Mehr!


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Dank an die Damen,


    auch wenn es die Kommentare vermuten lassen, es ist gar kein reines Mädels-Auto :)


    Die Jungs vor Ort hatten richtig was los, optisch aufgemöbelt und auch mit Leistung nachgeholfen.


    Mit Hüftgold kein Problem, Zuladung liegt bei 250 kg :cool:


    Für Hund und Gepäck gibt es dann auch den passenden Anhänger, das sieht dann richtig gut aus.


    Bei der Parade waren gut 1200 von den Kleinen am Start, hat richtig Spaß gemacht. Wenn das Wetter am Samstag mitgespielt hätte, wären es auch viel mehr Bilder geworden :motz:


    Ja Conny, die sind teilweise schon Kult, die Roadster auf jeden Fall, die wurden ja leider nicht lange gebaut.
    Die anderen werden es wohl nach dem kommenden Modellwechsel auch.


    Ein paar Bilder habe ich noch, die kommen dann in Kürze. Mehr gibt es auch hier: http://www.smartpit.de/smart-times-2013-smart-parade/

  • Hallo -
    hab mir das angesehen- Klasse, auch die Fotos!
    Aber der Anhänger würde mich noch interessieren. Hast Du da etwa auch ein Bild?
    Das mit dem Lächeln stimmt, es überfiel mich sogar am PC.:D


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Maxie,


    vom Anhänger habe ich keine Bilder. Ich schicke dir mal einen Link per PN mit der Seite eines Herstellers.
    Die Teile sehen echt klasse aus.


    Gruß Rudolf

  • Hallo Maxie,


    vom Anhänger habe ich keine Bilder. Ich schicke dir mal einen Link per PN mit der Seite eines Herstellers.
    Die Teile sehen echt klasse aus.


    Gruß Rudolf


    Danke Rudolf -
    dem muß ich beipflichten. Und dann noch die Diversitäten - das habe ich nicht gewußt. Den Preis will ich erst gar nicht wissen:confused::eek:. Jedenfalls gefällt mir der Hänger. Ob man damit aber einen Hund befördern darf, bezweifle ich stark.
    Ich frage aber auch nur aus reiner Neugierde. Bekannte haben einen Smart, den sie auf einem Hänger am Wohnmobil quer durch Deutschland ziehen, um am Urlaubsort (mit Hund) mobil zu sein und das WoMo stehen lassen zu können.:D


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • das mit dem Transport von Hunden im Hänger kann sicherlich der Hersteller sagen.


    Gruß Rudolf

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur