Eine Stunde richtig Durchatmen

  • Eine Stunde richtig Durchatmen nach einem anstrengenden Nachtdienst.
    Ja man wird nicht jünger


    Am Wegesrand




    Blick zur Wallfahrtskirche St. Salvator auf dem Berg



    Endlich mal wieder Sonne



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Dann noch richtig die schöne Morgenluft einatmen




    Und ab geht’s nach Hause ins Bett, eigentlich viel zu schade, aber ich bin S…. müde



    Man hab ich gut geschlafen

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ganz wunderbare Morgenimpressionen, Rudi. Gleich das erste Deiner Bilder ist mein Favorig, vor allem wegen des Schärfeverlaufs.


    Und zu Deiner Frage: mir gefällt dort die zweite Version besser (we3gen des bewaldeten Hügels in Bildmitte rechts im Hintergrund hinter dem Zweig des rechten Baumes.


    Jürgen

  • mein Namensvetter hat es auf den Punkt gebracht.

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Eine herrliche und technisch perfekte Serie Rudi, so richtig zum abschalten und Stress abbauen ...:applaus:


    Gut sind sie alle mein Favorit ist die Blüten mit Marienkäfer und Spinnenweben ...

  • Klasse Serie Rudi:applaus::applaus::applaus:
    Wenn ich mir diese herrlichen Bilder so anschaue, bin ich direkt neidisch auf diese wunderschöne Landschaft. Ich habe hier für mich das Foto mit der Bank am Wegesrand als Favorit erkoren.
    Aber die anderen stehen dem in nichts nach:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Richtig durchatmen und zur Ruhe kommen, das kann man auch beim Betrachten deiner herrlichen Bilder von diesem Spaziergang!:) Klasse, Rudi!:applaus:


    LG Stefan

  • Hallo Rudi,
    ich kann mir anhand der wunderschönen Bilder so richtig vorstellen, wie du "durchgeatmet" hast. Einen Favoriten mag ich gar nicht nennen, mir gefallen sie alle.
    Ist das dein Weg von und zur Arbeit? Wenn ja, dann bist du darum zu beneiden.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Rudi,


    schöne Serie, das 1. liegt bei mir ganz vorn. Das 2. wäre mein Favorit - aber der Mast stört dann doch :cry:


    Gruß Rudolf

  • Hallo euch allen,


    möchte mich herzlich für euer Feedback bedanken, freut mich sehr. :)
    Ihr macht mich fast ein wenig verlegen:o


    maxie, es ist nicht mein direkt mein weg zu Arbeit, aber an einem schönen Morgen nehme
    ich gerne einen kleinen Umweg in Kauf.



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Da ist doch alles schon gesagt, ein wunderschöner Spaziergang , bei dem man einfach gern dabei
    gewesen wäre. :applaus::):applaus:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Da ist doch alles schon gesagt, ein wunderschöner Spaziergang , bei dem man einfach gern dabei
    gewesen wäre. :applaus::):applaus:


    Genau! Aber mit der Kamera für mein Teil.


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Rudi, bei solchen Bildern kann man wirklich vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen, das kann man bildlich nachempfinden:applaus:.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Auch euch noch vielen Dank freut mich sehr :)




    _

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • ...es ist nicht mein direkt mein weg zu Arbeit, aber an einem schönen Morgen nehme ich gerne einen kleinen Umweg in Kauf.



    Moin Rudi,


    dabei immer schön vorsichtig sein, solche Umwege sind nicht versichert! ;)


    Aber eine schöne Serie ist es geworden, ich kann schon beim angucken der Bilder entspannen ganz ohne Umweg und mit Versicherungsschutz! :)



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur