(Automatische) Korrektur stürzender Lininen..ShiftN Alternative/Ergänzung?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich arbeite mich immer noch durch Berge von Bildern und da sind doch einige Architekturbilder dabei, wo es doch mächtig stürzt und knirscht.
    Bis dato habe ich mich immer mit ShiftN beholfen. Oft funktioniert das auch gut, ab und an aber auch nicht.
    So recht selber ein Händchen (und Geduld) habe ich da aber nicht wenn ich manuell eingreifen muss:)


    Vllt. hat ja noch jemand andere Programme getestet und kann mir weiterhelfen?



    Danke euch(=

  • Bei deinen schönen Fotos würde ich nicht unbedingt auf eine Automtik setzen. Solche Bilder haben schon etwas "Zuwendung" verdient zB in PSE oder CS
    Mit dieser kleinen Anleitung geht das sogar relativ flott, nach den ersten 10 Bildern hast du da schnell Routine

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Danke, ich werd es mir mal anschaun ob ich damit besser klarkomme:)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur