Das 50-200 und die Blümchen

  • Danke Mike!:) Freut mich sehr.


    Hier gibt es übrigens noch eine 50-200er-Clematis, aber mal in SW: http://www.olympioniken.de/sho…hp?p=95201&postcount=1984:)


    Ist schon was Feines, das 50-200!:)


    Weniger schön dagegen ist die Sache mit deinem Finger!:( Da bleibt mir nur, dir die Daumen zu drücken, dass das schnell heilt und du bald wieder ohne Einschränkung auch mit dieser Traumkombi losziehen kannst!!!!:)


    LG Stefan

  • Toll, was du uns mit dem 50-200 auf den Schirm bringst Stefan.


    Mike, gute Genesung für deinen "Klickfinger". Schade, dass es noch keine Kameras für Linkshänder gibt. Das wäre für mich auch eine Alternative:D.

  • Danke euch beiden für die lieben Genesungswünsche.
    Das mit der Kamera für Linkshänder würde mir im Moment sehr entgegenkommen. Aber spätestens in einigen Wochen würde ich mich wieder nach dem "Normalen" sehnen:)


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Feine Serie. Vor allem Nummer 1 und Nummer 4 sagen mir besonders zu - schöner Schnitt und tolle Farben. Das 50-200er macht eben einfach Spaß.


    Viele Grüße,
    Alex

  • ... Das 50-200er macht eben einfach Spaß.


    Viele Grüße,
    Alex


    Ja, darum vermisse ich ein solches bei µFT, das FT 50 - 200 mit Adapter an der M5 ist mir zu schwer, da bin ich inzwischen (leider) verwöhnt. Wenn ich meine E-330 mit dem 50 - 200er in die Hand nehme, verstehe ich nicht mehr, wie mir das früher nicht unangenehm aufgefallen ist ...


    Jürgen

  • Blümchen (und insgesamt der Nahbereich) sind eines meiner Lieblingseinsatzgebiete für diese Linse; ich find's immer wieder klasse, was damit so geht!:)
    Hier mal wieder ein paar Blümchen mit dem 50-200 vom letzten WE:


    Gibt's hier was Leckeres?

    E-5 mit 50-200 @ 200mm, f5,6, 1/800



    Distelblüte


    E-5 mit 50-200 @ 147mm, f7,1, 1/320



    Im Garten

    E-5 mit 50-200 @ 200mm, f7,1, 1/250


    Es ist groß, es ist schwer, aber ich mag es, das 50-200!:)


    LG Stefan


  • Es ist groß, es ist schwer, aber ich mag es, das 50-200!:)


    Hallo,
    ...und das gießt Essig in meine Wunde..................:cry:


    Die Bilder werden immer besser, damit meine ich Nr. 2 und Nr. 3.
    Sehr schön freigestellt. Gefällt mir sehr gut.
    Du scheinst ein nettes Gärtchen zu haben, - besonders dort spielt ja das Gewicht beider Utensilien keine Rolle, und "Liebe" geht bekanntlich nicht immer die "vernünftigen" Wege.:)


    Just my opinion - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo,
    ...und das gießt Essig in meine Wunde..................:cry:


    Maxie, alles wird gut!!!!:)


    Vielen Dank für deine Rückmeldung - schön, dass dir die neuen Blümchen gefallen.:)


    Zitat

    Du scheinst ein nettes Gärtchen zu haben,


    Ja, schon, aber diese Bilder sind nicht aus meinem Garten.;) Die Distel steht am Rande einer Weide im wilden Tal der Rur, unweit von Monschau, und die Blümchen in Bild 3 stehen im Garten meines Vaters, der noch viel schöner ist als meiner!:)


    Auch wenn das 50-200 eine tolle Linse ist, im Urlaub bleibt's zuhause!;)


    LG Stefan

  • @ Jürgen & Jürgen:)


    Vielen Dank euch beiden!


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur