M.ZUIKO DIGITAL ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ power zoom

  • Sehr stimmungsvoll.
    Merlot mag ich auch!!:applaus:
    Ich glaube, ihr hattet eine schöne Zeit.:)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Sehr stimmungsvoll.
    Merlot mag ich auch!!:applaus:
    Ich glaube, ihr hattet eine schöne Zeit.:)


    Der ersten Aussage schließe ich mich gern und uneingeschränkt an, der zweiten allerdings nicht so sehr. Aber auch ich nehme an, dass Ihr eine schöne Zeit hattet.


    LG Jürgen

  • Ein "Gemeinschaftswerk" aus Köln - Live Time bewegte Ausleuchtung mit kleiner Lichtquelle, OM-D5 und dem 12-50.


    Sehr schön und stimmungsvoll arrangiertes Stillleben, für mich persönlich hätte die "kleine Lichtquelle" aber durchaus ein wenig stärker sein können.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Sehr schön und stimmungsvoll arrangiertes Stillleben, für mich persönlich hätte die "kleine Lichtquelle" aber durchaus ein wenig stärker sein können.


    Rundherum Zustimmung! Einen Tick heller hätte es sein dürfen, aber ansonsten ein wunderbar stimmungsvolles Stilleben!:applaus:


    Der ersten Aussage schließe ich mich gern und uneingeschränkt an, der zweiten allerdings nicht so sehr.


    Nun ja, wie ich neulich gehört habe, ist Merlot auch eher ein Frauenwein!;)


    LG Stefan

  • Vielen Dank für die vielen Denkanstöße.:applaus: Wir haben gedacht, für einen ersten Versuch ist
    es ganz gut gelungen. Doch wie ihr teilweise schon angedeutet habt, kann man da noch einiges
    Ausfeilen. Es machte jedenfalls sehr viel Spass auf den Pfaden alter Meister ein stimmungsvolles
    Stilleben zu versuchen:-))

  • Es machte jedenfalls sehr viel Spass auf den Pfaden alter Meister ein stimmungsvolles
    Stilleben zu versuchen:-))


    Und das ganze mit ner geköpften Flasche Wein im Kopf macht noch mal so viel Spaß:D Wenn das Ergebnis so aussieht, habt ihr doch alles richtig gemacht. Es müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt heller sein, denn so hat es auch schon eine tolle Wirkung und lässt einen interessierter in die dunklen Ecken schauen.


    Ich mag Merlot übrigens auch sehr, auch wenn er als Frauenwein gilt;)


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Und das ganze mit ner geköpften Flasche Wein im Kopf macht noch mal so viel Spaß:D Wenn das Ergebnis so aussieht, habt ihr doch alles richtig gemacht. Es müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt heller sein, denn so hat es auch schon eine tolle Wirkung und lässt einen interessierter in die dunklen Ecken schauen.


    Ich mag Merlot übrigens auch sehr, auch wenn er als Frauenwein gilt;)


    Liebe Grüße
    Mike


    Danke für die zustimmenden Worte. Die Flasche Wein lebt allerdings noch:D Nur die Hitze hatte uns
    bei der Arbeit am Objekt etwas behindert.


    Merlot als Frauenwein hab ich noch nicht gehört. Ich weiss nur, dass Prosecco und Broccoli von
    Männern gern verschmäht werden. :D


    ...dass beide Worte mit "cc" geschrieben werden kann ja wohl nicht der Grund sein.:helau:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur