Oldtimerliebe

  • @ Mikko: schön gesehen und klasse Abgelichtet :applaus:


    @ Jürgen: einmal ein etwas anderes Auto, gefällt mir gut. :applaus:
    Und weist du wie oft man den gießen muss auf 100 km :D ;)



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • @ Rudi: Bei unserem Wetter hier zur Zeit garnicht

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Danke für Eure Worte zum BMW-Bild. Freut mich, dass es Euch gefällt.


    Der Mini ist ja mal echt witzig. Jetzt ist es also schon soweit gekommen mit unseren "grünen" Autos... ;)

  • Der Mini sieht cool aus, aber den englichen Garten pflegen möcht ich ja nicht müssen... :helau:


    Gruss, Roger

  • Servus Alexander,


    Diese Schönheit hast Du adequat abgelichtet! :applaus::applaus:


    Schade daß beim dritten Bild die Sonne hinter dem Wagen stand,
    aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen. :rolleyes:

  • Hallo Alexander,


    ein wirklich schönes Stück Autogeschichte hast du hier Abgelichtet,:cool: wobei mein Favorit
    Bild 2 ist :applaus: hätte aber evtl. nicht so eng beschnitten. ;)



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

    Einmal editiert, zuletzt von nick_1356 ()

  • Die Bearbeitung ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber den Austin habe ich noch nie gesehen :applaus:

  • Alexander herliche Aufnahmen von den Austin 7 Special :applaus::applaus:
    wobei auch ich Bild 2 als meinen Favorit sehe .Hast du es mit dem Modus
    Lochkamera aufgenommen.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Tolles Auto. Die Bearbeitung ist aber nicht so ganz mein Fall.

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Ich gebe ja zu das ich die Filter an meiner E-PL1 auch mal getestet hab :)

  • Also, mir gefallen die Bilder vom Austin durch die Bank gut!:applaus: Sehr schöne Umsetzungen in passendem Ambiente.
    Kennst du die Besitzer oder wie hast du es geschafft, diesen Klassiker vor so unterschiedlichen Hintergründen ins Bild zu setzen?


    Ach ja, den fahrenden Rasen hätte ich fast übersehen!:o Das ist ja mal cool!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Das Bild ist ausgesprochen chic!
    Sowohl von der Perspektive, als auch vom Beschnitt her, und s/w paßt auch hervorragend.


    meint maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Vielen Dank, euch beiden!:)
    Irgendwie dachte ich, einem solch wohlbekannten Vehikel muss man sich mal etwas anders nähern.:)


    @ Thomas
    Das Foto ist mit der Pana G1 und dem Walimex (Samyang) 1:3.5/7.5mm UMC Fish-eye MFT entstanden.


    LG Stefan

  • Vielen Dank, euch beiden!:)
    Irgendwie dachte ich, einem solch wohlbekannten Vehikel muss man sich mal etwas anders nähern.:)


    @ Thomas
    Das Foto ist mit der Pana G1 und dem Walimex (Samyang) 1:3.5/7.5mm UMC Fish-eye MFT entstanden.


    LG Stefan


    Dacht ichs mir doch! ;) Danke für die Info. In den Exifs steht nämlich Blende 0.

  • Hallo an alle die Oldtimer lieben!


    @ Stefan - um deine Frage zu beantworten, habe die Besitzer des "Austin" beim diesjährigen Nussdorfer Bergpreis kennengelernt, Fotos im Rahmen der Veranstaltung vor Ort, darum war´s mit dem Licht nicht immer einfach. :D


    Jetzt aber zu deinem "Käferbild" - einfach Klasse, begeistert mich ungemein! :applaus:
    ...wenn meiner mal die Restaurations-Werkstatt verlässt gibt´s auch ein Bild:devil:


  • @ Stefan - um deine Frage zu beantworten, habe die Besitzer des "Austin" beim diesjährigen Nussdorfer Bergpreis kennengelernt, Fotos im Rahmen der Veranstaltung vor Ort, darum war´s mit dem Licht nicht immer einfach. :D


    Ah, danke für die Info; da warst du ja hautnah dran, was den Bildern wirklich gut tut!:)


    Zitat

    Jetzt aber zu deinem "Käferbild" - einfach Klasse, begeistert mich ungemein! :applaus:
    ...wenn meiner mal die Restaurations-Werkstatt verlässt gibt´s auch ein Bild:devil:


    Danke, das freut mich!:)
    Und du hast einen? Wie schööön! Irgendwie denke ich an meine immer ein wenig wehmütig zurück!:rolleyes:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur