Speicherstadt Hamburg

  • Der Blick von der Poggenmühlenbrücke auf das sogenannte Wasserschlösschen in der Hamburger Speicherstadt ist sicher einer der meistfotografierten Klassiker aus Hamburg.




    Olympus E-620, ZD ED 9-18mm 1:4.0-5.6 @9mm, ISO 200, 1/160, f6.3


    Aber natürlich gibt es in der Speicherstadt noch viele andere schöne Motive zu entdecken, mit denen ich euch sicher noch "belästigen" werde! ;)



    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen


    nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Zitat

    Aber natürlich gibt es in der Speicherstadt noch viele andere schöne Motive zu entdecken, mit denen ich euch sicher noch "belästigen" werde!


    Ich freu mich drauf, sieht nämlich gut aus(=


  • Ersetze belästige durch erfreuen und zeig uns noch welche. Dies hier gefällt mir auf jeden Fall schonmal!

  • Oha, Du warst also in der Verbotenen Zone:D? Hat sich gelohnt, ist ein feines Foto rausgekommen. Ich freu mich auf mehr Hamburch


    :D:D
    Aber du hast Recht - feines Foto, gerade auch SW! Prima Schokopanscher!:applaus:
    Ach ja, und gerne mehr! Ich mag die Stadt!!!


    LG Stefan

  • Der Blick von der Poggenmühlenbrücke auf das sogenannte Wasserschlösschen in der Hamburger Speicherstadt ist sicher einer der meistfotografierten Klassiker aus Hamburg.


    Schön, das Du es auch noch mal zeigst. Gefällt mir nämlich ausgezeichnet.
    Thorsten:applaus::applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur