Neue (schnelle) Weitwinkellinse...

  • Aber es gibt ja auch noch das Gerücht, dass Ende Monat von Olympus ein 12mm 2.0 vorgestellt werden soll. Soll aber auch teuer sein. :rolleyes:

  • Nicht nur ein Objektiv, in der Gerüchteküche brodelt auch eine E-P3

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Nicht nur ein Objektiv, in der Gerüchteküche brodelt auch eine E-P3


    Die aber immer noch ohne Sucher sein soll:( (Und für mich damit uninteressant ist, Schade!)
    Nur gut, das Panasonic da vernünftige Boliden baut. Die G-3 macht ja einen guten Eindruck.

  • Ja, auch wenn ich im Moment keine neue Kamera brauche, so sollte Olympus doch schon mal etwas mit eingebautem Sucher rausbringen, und Gehäusegrösse zwischen PEN und E-XXX. Und vielleicht noch ein Klappdisplay? :rolleyes: Aber zuerst mal abwarten, was Ende Juni wirklich vorgestellt wird und wie sich die Neuvorstellung(en) in der Praxis bewähren.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur