Habe es gemacht und E-3 gekauft

  • Schönen Gruß an das Forum!


    Ich habe mir auch eingekauft. Hoffentlich trifft sie bald ein. Immerhin ist sie schon seit 6 Tagen unterwegs. :mad:


    Gruß rudolpho

  • Hallo Rudolpho,


    Gratuliere Dir zur feinen 3er! :D
    ...und drück Dir die Daumen, daß sie bald bei Dir eintrifft...

  • Danke Herbert, bin schon ganz kribbelig, trotz dass ich schon 35 Jahre mit SLR fotografiere. Aber seit ich die E-3 das Erstemal in der Hand hatte ...


    Für den Anfang habe ich mir ein 35er, ein 14-42 und ein 40-150 dazu genommen, um meinen Spieltrieb zu befriedigen.


    Rudolpho

  • Na da Gratuliere ich Dir zur deiner E-3 hoffe das sie bald bei dir ist .Damit das kribbeln bald vorbei ist. :)

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Für den Anfang habe ich mir ein 35er, ein 14-42 und ein 40-150 dazu genommen, um meinen Spieltrieb zu befriedigen.


    Rudolpho


    Die 3 Gläser sind fürs Geld schon mal sehr gut und aufrüsten kannst Du ja später immer noch.
    ...hab ich auch so gemacht. :)

  • Die 3 Gläser sind fürs Geld schon mal sehr gut und aufrüsten kannst Du ja später immer noch.
    ...hab ich auch so gemacht. :)


    oder früher - ich spreche da aus Erfahrung :)


    auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem guten Stück


  • Damit das kribbeln bald vorbei ist.


    Denke mal das kommt erst noch richtig, wenn er sie in den Händel hält. ;)


    Hallo Rudolpho,


    Gratuliere Dir auch zur deiner E-3 und noch sehr viel spaß damit :)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hi Uwe,

    Na da gratuliere ich doch recht herzlich! Und dann auch gleich mit der Sahnelinse!
    WOW! :cool: :applaus:

  • Uwe, was machst Du denn für Sachen:eek:?! Glückwunsch zum Boliden! Das Wetter passt ja gerade, dass Du die Regenfestigkeit gleich ausprobieren kannst

  • Danke euch, war ein Angebot welches man nicht ausschlagen konnte ;)
    Und da ich mit der 620er eh nicht richtig warm geworden bin.............


    Uwe, was machst Du denn für Sachen:eek:?! Glückwunsch zum Boliden! Das Wetter passt ja gerade, dass Du die Regenfestigkeit gleich ausprobieren kannst


    Naja, für´s schlechte Wetter hatte ich ja schon die 1er :D


    Und hast Recht ist schon ein Trümmer, aber nach der NRW-Woche war klar das die 620er bei mir ausgedient hat.
    Und wenn schon denn schon, mache ich halt gleich Nägel mit Köpfen,
    denn bis ´ne PEN kommt welche meinen Vorstellungen entspricht, und es dann noch bis auf den Gebrauchtmarkt schafft, dauert eh noch 2 Jahre, mindestens.


    Gruß Uwe


    PS: wir müssen mal wieder ´ne Runde zusammenlosziehen, kannst dir ja mal das hier vormerken:
    http://ka.stadtwiki.net/Lichterfest

    Einmal editiert, zuletzt von der MoserUwe ()

  • Hallo Uwe,


    auch von mir Glückwunsch zum neuen Gespann und viel Freude damit.



    Gruß Manfred

  • Servus Uwe


    auch von mir viel spaß mit der E-3 und den 12-60mm :D

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Uwe Glückwunsch zu der klasse Kombi, ich habs fast kommen sehen :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Servus Uwe,


    jetzt bist du aber gerüstet, meinen herzlichen Glückwunsch :cool::torte:


    und viel Freude mit den beiden Sahneteilen :D


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Früher oder später erwischt es jeden.:D Glückwunsch.

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur