Habe es gemacht und E-3 gekauft

  • Nach Fragen was los ist (wegen E-600 Verkauf) ich habe es heute gemacht und eine E-3 gekauft.


    Die E-3 hat 7800 Auslösungen und ist 3Jahre Alt und ist in Tadellosen zustand,war ein
    ersatz Body.
    Jetzt habe ich noch zeit zum Üben wenn ich am nächsten Donerstag meine
    Dampflock- fahrt mache.



    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • hab ich das doch richtig erkannt :)
    Glückwunsch Wolfgang, das gute Stück macht echt Spaß

  • Glückwunsch Wolfgang!:applaus: Aber unter einem Systemwechsel habe ich mir was anderes vorgestellt.;)


    Mit der E-3 hast du dir eine feine Kamera angelacht, die dir hoffentlich genau so viel Spaß machen wird wie mir. Und in der E-620 hast du die perfekte Ergänzung!:)


    Liebe Grüße und allzeit gut Licht,
    Stefan

  • Danke Rudolf hast wieder den richtigen Riecher gehabt :D


    habe aber die ganze Woche mit mir gekämpft zwischen PL-2 und E-3
    geworden ist es die E-3 :D weil ich in letzter zeit oft mit den Rad und Wandern unterwegs bin
    und da wollte ich eine Abgedichtete Kamera.




    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • dann solltest du aber auch noch eine abgedichtete Optik dazu holen.
    12-60er gibt es z.Zt. mit etwas Glück zwischen 500 und 600

  • dann solltest du aber auch noch eine abgedichtete Optik dazu holen.


    Na, hat er doch; und schlecht ist das 14-54 auch nicht. An meiner E-3 macht's zumindest eine gute Figur.;)


    Zitat

    12-60er gibt es z.Zt. mit etwas Glück zwischen 500 und 600


    Da braucht's aber wirklich schon Glück.


    LG Stefan


  • Das 14-54 hatte ich übersehen - das Glück hatte ich :)
    man muß nur warten können

  • Vor erst muss das 14-54mm her halten bis ich einige Sachen von anderen Hobbys (Tauchen, Motorrad und Auto)aus der Garage habe .Den die Obrigkeit sagt die Sachen müßen aus der Garage und Keller.



    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • aber so viel Platz braucht die E-3 doch auch nicht :)

  • Hallo Wolfgang, auch von mir noch einen Glückwunsch zur Kamera bzw. zum Body. Wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß und mache schöne Bilder.:applaus:
    Sobald Du dich in die Kamera eingearbeitet hast wirst Du Deine E-600 nicht vermissen, sondern Dich fragen warum erst jetzt gewechselt hast.;)


    Gruß Roland

  • Hallo Wolfgang,


    dann mal auch meine aller besten Glückwünsche zur E-3 :cool: und viel Spaß damit,
    den du sicher haben wirst. :)


    Als ich Gestern vom Verkauf deiner E-600 gelesen dachte ich jetzt hat er sich PL-2 geholt.


    Mit Systemwechsel war mir schon klar dass du nicht die Marke meinst. ;)


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

    Einmal editiert, zuletzt von nick_1356 ()

  • und falls dann noch Platz in der Garage ist, denk an einen 2. Akku

  • Gratulier Dir auch recht herzlich Wolfgang!
    Hab viel Spass mit Deinem neuen Werkzeug. :D

  • Hallo alle


    habe heute meine E-3 an der Frischen Luft bewegt und wollte euch die ersten Bilder zeigen.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Die erste Echse ist ganz grün vor neid.:D:D:helau:


    Schöne Pics.


    Gruß Roland

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mit herzlichen Glühstrumpf :applaus:



    Jetzt habe ich noch zeit zum Üben wenn ich am nächsten Donerstag meine
    Dampflock- fahrt mache.


    Grrrrrrrr, ich weiß nicht wer das erfunden hat das man neuerdings ´ne Lokomotive mit "c" schreibt.
    Das habe ich jetzt schon öfters gesehen, gehört das zur Rechtschreibreform :confused:
    Also für mich als Lokomotivführer bleibt ´ne Lok eine Lok, Punkt ;)


    Gruß Uwe

  • Hmmmm Wolfgang,


    ich sehe da was kommen, nämlich dass sich "die Kleine" bald bei Dir beschweren wird weil sie zu wenig Liebkosungen und Aufmarksamkeit bekommt. So war das bei mir, nachdem ich die E-3 angeschafft hatte musste ich die E-510 jeweils mit Sonnencréme einreiben wenn ich sie mal ins Freie mitnahm weil sie sonst einen Sonnenbrand bekommen hätte ...... so selten kam die zu dem Vergnügen ;)

  • Danke


    Hermann ich glaube du hast recht mit deiner Aussage das meine Kleine jetzt unter
    eine Art Hausarrest :mad: leiden wird,da die E-3 wirklich spaß macht. :D

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Also, ich wäre da jetzt vorsichtig!


    Schau dir doch mal die Bilder genau an: die Kamera hat eindeutig einen Grünstich und sackt manchmal ins Gelbe ab. :eek:


    Wenn du sie entsorgen willst: Elektronischrott nehmen die Wertstoffsammelstellen kostenlos an! :helau:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur