Blümchen, gefischt

  • Blende 22 und das Fisheye entwicklen sich gerade zu meiner Lieblingskombi bei der Blümchenfotografie. Gestern hat`s bei schönstem Wetter den Mohn beim blühenden Barock in Lubwigsburg erwischt. Tele, Augenhöhe und gemäßigte Blenden sind ja auch ganz nett, aber warum nicht mal ganz anders? Regeln sind schließlich zum Brechen da :lol:


    Pink


    Rot


    Weiß


    Hier habe ich übrigens fast nix nachbearbeitet, nur ein klein wenig per Histogramm aufgehellt

  • Liebe Antje würdest du bitte KEINE solchen tollen Bilder mehr einstellen, das weckt Begehrlichkeiten ohne Ende in mir, einmal den "das auch Können Effekt" und dann auch noch den "habenwollen Effekt".

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Antje,


    ansonsten finde ich ja fischen (mit der Angel) eher langweilig, aber so macht es richtig Spaß. ;)


    Tolle Bilder:applaus:




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Der Effekt ist wirklich klasse, aber zum Großteil liegt das aber auch daran das du die Bearbeitung beherrschst :applaus:

  • Solche Perspektiven probiere ich ja auch immer mal wieder, aber mit dem Fish kriegen sie noch einmal einen ganz besonderen Touch!:applaus: Wenn sie dann auch noch so gut fotografiert und ansprechend bearbeitet sind, kann man nur sagen: Klasse!:applaus:


    LG Stefan

  • Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Und ich darf jetzt keine Fish-Bilder mehr einstellen? Menno,:cry:...
    Ich hätte ja nie gedacht, dass eine solche Speziallinse soviel Spaß machen könnte. Ich fürchte, ich kann euch nicht verschonen, falls mir mal wieder was Nettes einfällt.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur