Beispielbilder für PEN(ner)

  • Ich traus mir gar ned wirklich sagen, aber ich bin in der kurzen Zeit mit PEN soooo ein Fan dieser kleinen Könner geworden (auch ohne Sucher), dass ich meinen letzten "Familienzuwachs" nochmal aufgestockt/verändert habe. Die E-P1 hat ihren Platz mit einer E-PL2 getauscht. Bin noch mit der Einarbeitung beschäftigt, aber die Ergebnisse bestätigen einfach mein gutes Gefühl für mft. Die "Große" ist aber nach wie vor "Nr 1" ;)


    Samstag durfte "Sissi2" auch mit auf Tour


    ammerseesteg.jpg gans.jpg technik und tradition.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Jepp- technisch sind sie sowiso alle vom feinsten! :applaus:

  • @ Uschi: mir ist der Glanz in deinen Augen schon aufgefallen wenn du von der Kleinen gesprochen hast. ;)
    Zu Recht muss ich sagen wenn ich mir die Bilder so anschaue. :cool:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Schöne Fotos :applaus: Ich bin immer mehr noch mehr angetan von der E-PL2, mittlerweile führt meine E-620 eher ein bisschen ein Nischendasein... :rolleyes:

  • Bin auch sehr angetan von der E-PL2, bin momentan fleissig am spielen...aber meine E30 wird sie nicht ablösen.


    dramababy.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Auch net schlecht- welcher Filter ist das? :cool:
    Sieht nicht nach Dramatic Tone aus...

  • Echt? An der 5er dunkelt er normalerweise das obere Bilddrittel massiv ab und
    bringt unten mehr Zeichnung als Dein Beispiel.
    Egal- gefällt mir trotzdem gut! :D

  • Sehr schöne Bilder Uschi was du zeigst :applaus::applaus:

    und nach den testen und Probieren der PL-2 tendiere ich immer mehr meine E-600 mit
    Zubehör abzugeben.


    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Wolfgang, da verstehe ich Dich gut :rolleyes: Wenn man nicht gerade auf die totale Geschwindigkeit angewiesen ist kann die E-PL2 locker reichen, Bildqualität ist erstklassig, und die Kit-Objektive sind schon echt gut.


    Gestern habe ich geraden noch den VF-2 bekommen, wirklich ein tolle Sache wie hell und klar alles ist, wenn man da durch schaut :applaus:


    Ich bin gespannt, wann Olympus eine Spiegellose rausbringt, die ein bisschen grösser ist als die bisherigen PEN mit eingebauten EVF.

  • @Matthias und Wolfgang,


    bei mir war es auch so daß die PL1 meine 620er praktisch auf ein Abstellgleis bugsiert hat.:(
    Nachdem die PL1 mittlerweile 1Jahr in gebrauch ist,merke ich jedoch daß ich immer öfter wieder zur 620 greife.
    Die Pens sind tolle Kameras,allerdings musste ich feststellen daß mir persönlich z.B. der schwenkbare Monitor wirklich abgeht. Auch habe ich schon einiges in FT Gläser investiert welche zwar auch an der mFt einen hervorragenden Job machen, dort dann aber doch irgendwie zu groß sind.
    Das ist natürlich alles individuell zu bewerten,aber wenn sich der erste,ich sage mal "Spieltrieb" gelegt hat, dann lernt man seine "Dicke" auch wieder zu schätzen.:D


    Grüße! Alex


    (damit nicht OT, E-PL1 Pana 14-150)
    http://www.directupload.net[/IMG]

  • Ich hab jetzt auch öfters eine Pen beim Arbeitskollegen in der Hand, und muss gestehen das sie mir gerade im Sommerurlaub auf der Bergtour mit dem 9-18 sehr gefallen würde.
    Die rote Libelle mit dem 14-150 ist genial, aber gerade sowas wollte bei meinen Tests mit der Pen nie klappen, da greif ich doch lieber zu der E-620 und dem Makro

  • Guten Abend


    Wie gesagt die Pen soll bei mir die E-600 ersetzen auf meinen Motorrad Touren und
    dass wegen Gewicht und Größe da auf dem Motorrad ja nicht so viel Platz ist.


    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hey Alex,


    Knackscharf die Maus! ...und tolle Farben haben die Bilder auch noch! :D :applaus:

  • Hey Alex,


    Knackscharf die Maus! ...und tolle Farben haben die Bilder auch noch! :D :applaus:


    Recht hat der Herbert. Und ganz allerliebst ist sie obendrein.:applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Da schmilzt man doch total "hin und weg". Ja, die PENbilder können sich sehen lassen :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur