Bilder aus der Geister Fabrik ......

  • Hier ein paar Impressionen aus meiner Sicht von dem Grusel Kabinet (alte Masken und Figurenfabrik), optimal als Beruhigung vor dem Schlafen gehen finde ich ...... :D


    Die ganz spezielle Serie wird wenn ich dazu komme sie zu bearbeiten auf meine Page erscheinen, das Video in dieser Rubrik stammt ebenfalls von dort.



    Eine Impression aus dem Geister Raum einem ehemaligen Figurenarchiv, bis auf einen Lichteinfall von der Werkstatt stockdunkel:


    2 Mal editiert, zuletzt von FREEWOLF () aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • :eek:Unglaublich was für extreme Örtlichkeiten Du immer wieder auftust.:D:applaus:
    Wie findet man nur immer wieder so etwas?
    Und geht man offiziell durch den Vordereingang oder hintenrum:confused:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Petterson ()

  • Unglaublich was für extreme Örtlichkeiten Du immer wieder auftust.:D:applaus:
    Wie findet man nur immer wieder so etwas?
    Und geht man offiziell durch den Vordereingang oder hintenrum:confused:


    Inoffiziel durch die Vordertüre, wenn die zu ist durch die Hintertüre, wenn die auch zu ist wird gesucht, geklettert oder gekrochen ...... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Petterson ()

  • Hallo Hermann,


    Solche Motive muß man erst mal finden! Die sind schon ULTRA:cool:


    Die ersten 3 find ich Jadaleckstmijogleiamarschsinddehammergeil: :applaus::applaus::applaus:

  • Hallo Hermann,


    wieder Hammer Bilder, :applaus::applaus:


    warte schon mit Spannung auf den Rest auf deiner HP :)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Wow, DAS ist ja mal eine Location ganz nach meinem Geschmack! Und super Bilder mal wieder:applaus:

  • Das ist wirklich eine Location mit einer ganz besonderen Stimmung, die durch die gelungenen Bilder fast spürbar wird.


    Gefallen mir sehr gut und da freue ich mich schon auf weitere Bilder auf Deiner Page.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Wirklich tolle Bilder einer tollen Location :applaus::applaus::applaus:
    Die Location ist insbesondere so hervorragend, da es sich nicht nur um ein verlassenes Fabrikgebäude handelt, sondern vor allem, da noch so viel an Inventar vorhanden ist.


    Grüße
    Henning

  • Hallo Hermann,


    nachdem ich dein Video gesehen habe, habe ich auf diese Bilder gewartet! So ein Filmchen ist ja ganz nett, aber für mich sind diese schaurig-schönen Bilder, gekonnt fotografiert und bearbeitet weitaus eindrücklicher!:applaus:
    Tolle Location und erstklassige Fotos!:)


    LG Stefan

  • Moin Hermann,


    das nenn ich doch mal eine richtig morbide Location :eek:
    Und so perfekt eingefangen, da ist Gänsehaut garantiert :applaus:

  • Hermann, diese Bilder gefallen mir extrem gut!
    :applaus::applaus::applaus:
    Tolle Kompsitionen, gut beleuchtet, fotografiert und bearbeitet.
    Einfach eine Klasse für sich.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hermann, diese Bilder gefallen mir extrem gut!
    :applaus::applaus::applaus:
    Tolle Kompsitionen, gut beleuchtet, fotografiert und bearbeitet.
    Einfach eine Klasse für sich.


    DANKE an Dich und alle die Anderen, ich denke das muss auch einmal sein ...... :)

  • So, es hat etwas gedauert aber nun ist die Masken Fabrik mit ihrer schön schaurigen Ausstrahlung endlich online. Wer Lust hat in diese Welt ganz spezielle einzutauchen der kann dies hier tun:

  • Werden immer besser, deine Diashows! Klasse!:applaus:
    Die Musik passt übrigens genial!:)


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur