Die Saison ist eröffnet!

  • Also, Uwes Fahrstil würde mir da evtl. Magengrummeln verursachen!:D:D


    @ Antje
    V.a. die ersten beiden Bilder sind echt genial!:applaus:
    Video kann ja jeder, aber diese Dynamik und den Eindruck des Fahrens in einem Foto einzufangen, das isses!:cool:


    LG Stefan

  • Also, Uwes Fahrstil würde mir da evtl. Magengrummeln verursachen!:D


    Sodele, muss aber nun mal kurz zu meiner Ehrenrettung darauf hinweisen, das das hochsteigen des Beiwagen,
    den Grundsätzen der Physik unterliegt, da dieser bei Rechtskurven dem Gesetz der Schwerkraft folgt,
    und beim zwangsläufigen drumherfahren mit dem Motorrad halt nach oben ausweicht.


    Je mehr Gewicht sich im Beiwagen befindet umso geringer ist diese aufsteigende Tendenz,
    ab 50-60 Kilo Gewicht bedarf es schon eines sehr engen Radius oder entsprechend mehr Speed.
    Ich darf euch versichern das ich das nach 12 Jahren Gespannfahren schon einigermaßen im Griff habe.


    Nicht das noch einer auf die Idee kommt ich würde so um jede Ecke fahren...................
    höchstens jede vierte oder fünfte :D :D :D


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    war auch nur Spaß!:helau: Ich war mir sicher, dass du weißt, was du tust und nichts machen würdest, was du nicht im Griff hättest oder was gar andere gefährden würde. Aber spektakulär sieht's schon aus!:)


    LG Stefan

  • Servus


    Die Erste Tour zum Sylvensteinspeicher und Teegernseertal habe ich heute bei schönen Wetter erledigt.


    Gruß: Wolfgang.G

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Schöne Bilder, aber eigentlich sind wir hier beim Fishen, oder?

  • Wo isse denn ?:helau:


    Hab ich mich auch gefragt;), aber wenn man genau hinguckt, findet man sie!:helau: Und sooo dick sieht sie da dann gar nicht aus.


    LG Stefan

  • Geh mal nach ran, das könnte mit dem Fish sehr viel interessanter sein:)

  • Moin Andreas,


    na dann wasche das Teil mal bis Samstag, dann probieren wir alle mal das Mopped abzulichten :D
    Wenn Beat auch mit dem Mopped kommt, gibt´s ja fast ein Südwestmotoly;)


    Gruß Uwe

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur