Gegensätzliches

  • Eine super Idee mit bisher auch ganz tollen Bildern! Was ihr so alles findet...!


    Ja das find ich auch.Weiß gar nicht ob ich sowas hab!:rolleyes:
    Die Bilder die ich hier gesehen hab sind klasse.Vor allem das mit der Dogge und dem kleinen Fiffi!:applaus:

  • Tolle Fotos.
    Mein Favorit sind die zwei Hunde!! Einfach Klasse!
    :applaus::applaus::applaus:


    Ein Foto zum Thema hätte ich da auch noch. Ich hab´s hier schon mal irgendwo gezeigt, aber hier passt es auch gut hin, finde ich.



    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

    3 Mal editiert, zuletzt von Tbone ()

  • Das ich die Idee gut fand habe ich ja schon am Anfang gepostet, aber was hier nun für geniale Bilder zu sehen sind haut mich fast vom Hocker!


    Nicht nur alle wunderbar zum Thema passend, sondern auch sehr schön fotografiert, wobei auch mein Favorit die beiden Hunde sind!


    Schade nur, das ich bisher nix passendes gefunden habe!




    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Interessantes Thema wo mir bis jetzt alle Bilder gefallen haben, mal sehen ob mir auch was dazu einfällt :applaus:

  • (Immer diese Hochspannungsmasten).


    Ich hab nix gegen Hochspannungsmasten, zumindest nicht, wenn sie so gekonnt und ästhetisch ins Bild gesetzt werden, wie hier!:applaus: Und das Foto passt prima zum Thema!


    Ein Foto zum Thema hätte ich da auch noch.


    Und was für eins!!!:eek::applaus: Einfach klasse!


    der die beiden Strassenbahnen an der Wendeschleife zur gleichen Zeit mit der E-420 und dem ZD 70-300 ablichtete.


    Den Satz verstehe ich nicht ganz.:confused:
    Ansonsten eine sehr schöne Gegenüberstellung, die auch prima zum Thema passt! :)


    LG Stefan

  • @ Anna: die Hochspannungsmasten, ich hab sie oft verwünscht, aber hier hast du sie gekonnt ins Szene gesetzt. :cool:


    @ Gerd: dachte doch das hast du schon mal gesehen. Aber wieder gerne angeschaut und hier passt es rein. :applaus:


    @ Martin: auch ich werd aus dem Satz nicht schlau. Aber nichts des do trotz gelungene Collage ;)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ich würde das so verstehen das beide Bahnen zur selben Zeit unterwegs waren und auch fotografiert wurden. Durch die alte Bahn und das SW/Sepia denkt man halt das zwischen den Bildern einige Jahre liegen müssten!? Jedenfalls erscheint mir das halbwegs logisch...:rolleyes:

  • So ein Thema konnte ich noch nicht entdecken. Vielleicht habt ihr ja auch etwas in dem Sinne.
    Widersprüchliches oder Gegensätzliches im Bild vereint. Z.B. alt und jung, arm und reich, Berg und Tal etc.
    Kurioses, Witziges, Nachdenkliches, Trauriges etc..


    Ich fang mal an mit " Heiß - Kalt ":)


    Du hast ein gutes Auge für Gegensätzliches:applaus:

  • Groß und klein ist ja auch etwas Gegensätzliches:)

  • @ Schweisser: ein ausgezeichnetes Bild gefällt mir sehr gut :applaus:
    Und wie Gerd schon anmerkte Größe ist doch sehr relativ.


    @ Martin: Danke für die Antwort, hab es mir fast so Gedacht ;)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Groß und klein ist ja auch etwas Gegensätzliches:)


    Boah ey:eek:, ganz großes Makro-Kino!!!:applaus:



    @ Martin
    Danke für die Aufklärung! Nun iss klar.:)


    LG Stefan

  • Was das denn den für ein geiles Makro mit der Wespe und der Ameise! :eek:


    Bin echt beeindruckt! :applaus: Dieser Thread ist echt genial und ich hab leider immer noch nix passendes gefunden! :cry:



    Gruss


    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Huhuuuh,
    dette is' ja ein supergeiler Thread - ich bin schwer beeindruckt von den meisten dieser Bilder hier :applaus::applaus:
    ... und habe nur mal wieder was fotografisch eher Belangloseres (kommt noch aus der Pana FZ-30): Der G8-Gipfel 2007 in Rostock...


    Liebe grüße
    Henrik

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur