Mein 50er Bilder-Thread :D

  • Hallo Pjotr,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:) Da ist dir ja was Feines gelungen! (Bezieht sich auf das Kleine und auf die echt niedlichen Bilder!!!!)
    Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück der Welt!:)


    LG Stefan

  • Das gefällt mir richtig gut, böte sich da vielleicht auch eine Colourkey Bearbeitung an, entweder Augen oder Mund, wär vielleicht mal einen Versuch wert

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Bis auf den Farbstrich? auf dem Fingernagel perfekt :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Etwas weniger Schminke wäre auch gut da die Hände schon fast weiss sind :rolleyes:



    Aber Wahnsinnsaugen:cool::applaus:

  • Ich finde es auch Hammergut! :applaus:
    Den Strich am Fingernagel würd ich aber auch noch wegstempeln.

  • Das ist kein Farbstrich auf den Fingernagel, das sind irgendwelche modischen sachen die da künstlerisch reingemalt werden....keine Ahnung......


    weiter gehts :D



    Huhu Foumsfreunde, also ..... da woll ich mir letztens fast den Strick nehmen und da kam mir eine Idee das auch Stricke um den Hals gut aussehen könnten :D


    Bildaufbau: Idee, Farbiger Strick, Model, Galgenstativ, Beautydish von flash2softbox ca 60° von oben, mein 50er wie immer in 2.0 und das wars :D


    4 Mal editiert, zuletzt von PHandke ()

  • Huhu Forumsfreund -
    ich sehe kein bild, keinen Bildaufbau, nur ein rotes Kreuzchen. Liegt das an mir, bzw. am PC?


    maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • sorry, sollte nun sehbar sein (hoffe ich)


    jepp, nun geht´s
    und was ich da sehe gefällt mir sehr :applaus::applaus:
    wegen mir könnte auch der Strick ein bßchen mehr Schärfe aufweisen ;)


    tststs, alles frisch gebackener Vater nimmt man sich doch keinen Strick :eek:


    Gruß Uwe

  • Zitat

    jepp, nun geht´s
    und was ich da sehe gefällt mir sehr :applaus::applaus:


    Hallo,
    da stimm ich voll zu.
    Hübsch ist die Kleine!


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Aber nicht am Strick ziehen.:eek:
    Nee, gute Idee mit superhübschem Model klasse umgesetzt. :applaus:
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • DAS ist in jeder Beziehung einfach nur klasse!:applaus::applaus:


    Hast du das 50er denn noch?


    LG Stefan

  • Klar habe ich es noch, und ich werde weinen wenn ich das alles weggebe glaube ich..... aber wat muss dat muss wenn man auf VF umsteigen will. Ich habs aber nicht eilig mit dem wechsel.

  • huhu allerseits Ihr lieben, ich wollte ecuh nur mal wieder was aus meiner Knipserkiste zeigen :D


    Setup wie oben: Idee, Model, Galgenstativ, Beautydish von flash2softbox ca 45° etwas rechts von oben, mein 50er wie immer in 2.0 und das wars.


    Hoffe es gefällt einigermassen?
    Hätte ich die feinen Härchen weg retuschieren müssen?


    Nenne es: LipStick Fighting *hihi*


Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur